Yamaha Tyros 1 Firmware 1.4 update

  • Ersteller edwin59
  • Erstellt am
E
edwin59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
23.02.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche des Tyros 1 Software updates 1.4 auf den 16 Disketten. Über USB funzt nicht da noch die alte 1.1 Version drauf ist. Ich bin gerne bereit auch einen realistischen Preis dafür zu zahlen. Wer mir helfen kann bitte dringend melden.
 
Eigenschaft
 
Wäre es eine Option, Dir für ein paar Euro ein USB-Diskettenlaufwerk zu holen und die Disketten am PC dann selber zu erstellen?
 
Danke für die Antwort Falcon030, habe ich nachgesehen aber mit ein paar Euro ist es da nicht getan. Disketten kosten mittlerweile schon ganz schön Geld. Unter 50 Euro ist da nix drin.
 
Danke für die Antwort Falcon030, habe ich nachgesehen aber mit ein paar Euro ist es da nicht getan. Disketten kosten mittlerweile schon ganz schön Geld. Unter 50 Euro ist da nix drin.
Schau mal auf Ebay - Diskettenlaufwerk um die 15-16 Euro (ich hab für meines auch so 15 Euro bezahlt), 3,5-Zoll-Disketten im Sofortkauf 5-15 Euro für 10 Stück.
 
Wäre ein Einbau dieses Emulator in dein Yamaha nicht eventuell eine Option?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben