Z
Zanini
Registrierter Benutzer
- 30.06.07
- 30.06.07
- 1
Ich bin im Moment in Amerika und wuerde mir gern ein Saxophon kaufen.mir wurde das
Yamaha* Yas 62 empfohlen, heute aber erzaehlt, dass das seit 4 Jahren nicht mehr hergestelltwirdl es gab in dem Laden noch ein paar in slber fuer 1931 Euro- in gold wuerde es nur 1276 kosten! Aber dieses goldene gab es nicht mehr! Mir wurde ausserdem erzaehlt, dass es seit einem Jahr das "Yamaha* Yas 62 II" gibt!
Dieses wuerde in gold 1698 kosten, es waere also billiger als der vorgaenger in Silber!
Hat denn schon mal jemand von diesem Yamaha* Yas 62 II gehaert?
Und welches wuerdet ihr mir denn empfehlen?
Yamaha* Yas 62 empfohlen, heute aber erzaehlt, dass das seit 4 Jahren nicht mehr hergestelltwirdl es gab in dem Laden noch ein paar in slber fuer 1931 Euro- in gold wuerde es nur 1276 kosten! Aber dieses goldene gab es nicht mehr! Mir wurde ausserdem erzaehlt, dass es seit einem Jahr das "Yamaha* Yas 62 II" gibt!
Dieses wuerde in gold 1698 kosten, es waere also billiger als der vorgaenger in Silber!
Hat denn schon mal jemand von diesem Yamaha* Yas 62 II gehaert?
Und welches wuerdet ihr mir denn empfehlen?
*) Affiliate/Werbung
