Hörproben With or without you, Power of Love und Join me...

  • Ersteller jan.1976
  • Erstellt am
J
jan.1976
Guest
Hallo :)

unter dem Forumeintrag

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/301480-hochwertige-playbacks.html

findet Ihr etwas zu meiner Person...

Ansonsten wage ich es jetzt mal, Euch drei Songs zum hören zu geben. Leider suche ich bei den letzten beiden immernoch nach einem gutem Playback... Aber ich habe gedacht, um so besser um Schwachstellen im Gesang aufzudecken...

With or without you - http://www.megaupload.com/?d=HSYOEX9I

Power of Love - http://www.megaupload.com/?d=URQUKTN0

Join me - http://www.megaupload.com/?d=YCXMAB6D

Also viel Spass beim hören :) ...und ich werd mal weiter üben :)


Viele Grüße
Jan
 
Eigenschaft
 
Hi,

das Warten aufs Runterladen dauert mir zu lange. Vielleicht könntest du es woanders zB. bei www.box.net einstellen.

Grüße

convoice
 
Hey, Grüß Dich...

ich schau mal vielleicht bekomme ich auch nen bissle Platz auf dem Firmenserver...

Grüße
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben