Youmix.de

von Mojo-Man, 01.06.07.

  1. Mojo-Man

    Mojo-Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    13.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Hi Leutz,
    kennt ihr schon Youmix.de???
    Das ist voll die coole Band + Fans + Locations-Community...
    Ist es echt wert mal ausgecheckt zu werden.
    Außerdem läuft da gerade die Aktion "Project Famous", mit der die angemeldeten Bands echt ne coole chance kriegen ein bischen mehr Erfolgreich zu werden!!!
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 01.06.07   #2
    :screwy:
    Dafür dich extra anmelden
    Das ist schlecht :(
     
  3. puppetofmasters

    puppetofmasters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    5.040
    Erstellt: 02.06.07   #3
    Habe da zwar eine meiner Bands angemeldet, finde aber, das ist sowas wie ne abgespeckte myspace version mit nerviger Flash-Kacke.
     
  4. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 02.06.07   #4
    Yep find ich auch. Sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Tour de Couch ist das einzigste was mir gefällt.
    Und die Aktion mit Projekt Famous nun ja. Für mich ist es nur ne Aktion um Krampfhaft die Leute zu animieren andere Leute dazu zu bringen sich dort anzumelden. Und am Ende sind nicht wirklich die Band der profetierende Teil, sondern die Seite :(