Youmix.de

  • Ersteller Mojo-Man
  • Erstellt am
M
Mojo-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.07
Registriert
01.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leutz,
kennt ihr schon Youmix.de???
Das ist voll die coole Band + Fans + Locations-Community...
Ist es echt wert mal ausgecheckt zu werden.
Außerdem läuft da gerade die Aktion "Project Famous", mit der die angemeldeten Bands echt ne coole chance kriegen ein bischen mehr Erfolgreich zu werden!!!
 
Eigenschaft
 
:screwy:
Dafür dich extra anmelden
Das ist schlecht :(
 
Habe da zwar eine meiner Bands angemeldet, finde aber, das ist sowas wie ne abgespeckte myspace version mit nerviger Flash-Kacke.
 
Yep find ich auch. Sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Tour de Couch ist das einzigste was mir gefällt.
Und die Aktion mit Projekt Famous nun ja. Für mich ist es nur ne Aktion um Krampfhaft die Leute zu animieren andere Leute dazu zu bringen sich dort anzumelden. Und am Ende sind nicht wirklich die Band der profetierende Teil, sondern die Seite :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben