Youtube channel zum Thema Blues

von milamber, 18.09.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. milamber

    milamber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    5.283
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3.263
    Kekse:
    59.138
    Erstellt: 18.09.19   #1
    Ein weiterer Youtube Kanal, den ich sehr empfehlen kann.

    Diesmal zum Thema Blues auf der Gitarre von Guthrie Trapp. Reinhören lohnt sich.
    Man muss nur manchmal bisschen Geduld mitbringen. Er fängt meistens mit Dankesreden an und wiederholt Manches vielleicht zu oft. Aber der Informationsgehalt ist trotzdem sehr hoch und je nach eigenem Level kann man sehr viel lernen.

    https://www.youtube.com/channel/UCeImguVin8kYI34RT9UAm3g

    und hier mal ein Beispiel:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Plektomanic

    Plektomanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.10
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    3.283
    Kekse:
    16.277
    Erstellt: 19.09.19   #2
    Sobald jemand seine fingernägel Rechts etwas länger hat ist er doch Gesellschaftlich nicht mehr Tragbar :weird:

    Nee , spass beiseite , find die Lesson ganz gut , ich hab mir auch angewöhnt mehr mit den Freien Fingern zu machen während des plektrumspiels , deshalb ist das gerade doch sehr intresant seine Herangehensweise
     
  3. JaPe

    JaPe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.12
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    312
    Kekse:
    3.274
    Erstellt: 19.09.19   #3
    Das, was Mr. Trapp übrigens ganz, ganz wunderbar kann und lehrt ist Akkordbezogenes Solospiel, also losgelöst von Pentatonic und Co... Finde ich richtig stark, den Mann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping