Youtube : Sweeping test

ich bin mit meiner Leistung (Übungstechnisch, Selbstdiziplin...)zufrieden, dass ich aufhöre mich zu verbessern hab ich nie behauptet, ausserdem kann man nie auslernen, nicht nur in Musik.

und meine Klampfe aus der Hand legen ist ja wohl der oberhammer! Das ist mein grösstes Hobby! Ich üb doch net so lange um dann zu sagen ich bin fertig und hack den Lebensabschnitt ab!
OMG LOL XD
 
O.B.I.Hörnchen;2133106 schrieb:
... Ich üb doch net so lange um dann zu sagen ich bin fertig und hack den Lebensabschnitt ab!
OMG LOL XD

..gute Einstellung. Seh ich übrigens genauso (du hattest die leichte Ironie in meinem Text nicht ganz mitbekommen, glaub ich) ...:p
 
joa is halt nicht so einfach, wenn man sich die Betonung vorstellen muss, stellt man sich sie meist sachlich vor. Und nu B2t.
 
da muss ich dir widersprechen ;)
es kommt auf den lehrer an!
 
da muss ich dir widersprechen ;)
es kommt auf den lehrer an!
Ohne lehrer hat den vorteil das du deinen eigenen stil schneller (oder eben überhaupt einen eigen stil) entwickelst!!! Was das wichtigste fürs gitarenspielen ist!
Wennu allerdings nicht fähig bist selbständig zu lernen oder du z.b. unkreativer bist als so macn anderer(soll jetzt keine beleidigung sein) dann ist ein lehrer definitiv empfehlenswert!
Ich würde einfach pauschal von mir aus sagen:

Lehrer - ja aber ausschließlich für theorie und auch erst nach dem entwickeln des spielstils, d.h. ich würde jedem empfehlen alleine zu starten und später für theorie sich nen jazzer zu suchen udn dann klappt scho alles! Das funktioniert aber nur wennu das instrument wirklich lernen willst und nicht 1stunde in der woche lustlos drauf herumklimperst *g*!

Gruß Maxi
 
nicht 1stunde in der woche lustlos drauf herumklimperst *g*!
so ging es mir füher, bis ich auf den Rock N Roll gestossen bin.
 
O.B.I.Hörnchen;2139872 schrieb:
so ging es mir füher, bis ich auf den Rock N Roll gestossen bin.
bei mir wars immer krank von anfang an... (hab aber auch mit rock angefangen :D )

übrigens da ich in nem anderen threat gefragt wurde hab ich nen tab zum video gemacht! Ist nur geringfühgig anders als ichs auf dem video spiele...(ja auch ich entwickle mich weiter *g*) Also hier:!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben