Youtube Video gesucht.

  • Ersteller simonhu
  • Erstellt am
S
simonhu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
24.09.10
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
ich habe kürzlich auf Youtube ein Video gesehen von einer Musik-Lichtshow in einer Kirche. Dabei waren rassige Orgelklänge zu hören, wo gleichzeitig Shuttereffekte generiert wurde, was ein Blitzen brachte. War bläuliches Licht.

Leider habe ich keine Ahnung mehr, was das für ein Video war, aber ich möchte es nochmals sehen. Die Veranstaltung hiess irgendwie Bitz oder Licht und Ton. Es muss irgendwo in Deutschland sein, vermutlich 2012/2011. Ich habe bereits danach gegooglet, zwar solche Veranstaltungen gefunden. Aber das Video, welches ich auf youtube suche, fand ich trotzdem nicht....

Kann mir vielleich jemand auf die Sprünge helfen:)?
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben