Zack Wylde und Black Label?

  • Ersteller tapeworm
  • Erstellt am
tapeworm
tapeworm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.01.04
Beiträge
203
Kekse
112
hallo,

habe dieses interessante gitarrenvideo von guitar.com wo zack wylde so eine guitar-lesson gibt, ein interview.
da kommt am anfang und am schluss ziemlich coole musik und irgendwas wird von black label geschwatzt. ist die musik von der band black label wo wylde mitspielt? habe keine ahnung ...
 
Eigenschaft
 
Und wenn du noch mehr Infos, Videos und Mukke von ihm haben willst schau mal hier rein:

http://www.sdmfworldwide.com

Da gibts so ziemlich alles...

Gruß
Peddler of Death
 
hallo ihr beiden vielen dank für eure infos!
 
JAU !!!
Black Label Society is wirklich geil..

paar Songtipps meinerseits :

Black Label Society - Stillborn
Black Label Society - Life, Birth, Blood Doom
und Black Label Society - Counterfeit God

\,,/ (-.-) \,,/ man echt cool der typ und ne super geile Gitarre spielt er auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben