zakk wylde: how to play like i do! ... guitar magazine video

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
genau einfach irgend en hammeron pulloff auf der saite über die der ring geht und die anderen einfach normal abdämpfen.

ein gitarrist vermittelt für mich mehr als nur sound sondern das ganze aussehen spielt zusammenhang mit allem 3 sinne: fühlen, sehen und hören^^
 
mich hats vorallem gewundert wie er sich quer durch einige stile einfach hantelt.

das er ein guter giterrist ist war mir immer klar aber sooo vielseitig.

nagut wielang spielt der jetzt schon ? ~30 jahre :D ?!
 
dasJockAl schrieb:
mich hats vorallem gewundert wie er sich quer durch einige stile einfach hantelt.

das er ein guter giterrist ist war mir immer klar aber sooo vielseitig.

nagut wielang spielt der jetzt schon ? ~30 jahre :D ?!


sorry aber wenn eines NICHT auf diesen Gitarrengott zutrifft dann ist es
vielseitigkeit ;)
Dass er Country Sachen dudelt liegt bei seiner Redneck-"I'll shoot you goddamn ni**er!"-Einstellung wohl selbsverständlich, aber vielseitig, äh äh, schau dir mal die Stilrichtungen und Aufnahmen an die Jimmy Page gemacht hat :great:
 
da gibts leute die werden mehr vergöttert und können grad ein paar licks... mich hats beeindruckt weil ichs grad von ihm nicht erwartet hatte :redface: :D
 
Zakk_Wylde schrieb:
.....schau dir mal die Stilrichtungen und Aufnahmen an die Jimmy Page gemacht hat :great:



Jaahaaaaaa....genau !!! :) Da siehste mal...

So, jetzt hab ich auch Bock auf n "cold one" ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaahh ^^

welches lied ist das was der bei der datei "Zakk1" spielt? sooooo geil :D :eek:

gibts dazu tabs? Oo
wäre nett ;)

ps: schönen weihnachtsabend noch ;)
 
ButT3rs schrieb:
@Hoss
EDIT2: Du hast Slash getroffen ? Gibts da Fotos von ?
Ich war im Juni bei Black Sabbath in Wien backstage, da waren VR und BLS Support und ich hab sie hinter der Bühne gesehen, mit Slash länger geplaudert, er hat mir meinen Pickguard signiert und ich hab ihm ein Bier (aus dem BLS Umkleideraum :) ) gebracht.

pickguard.jpg
 
Hi
Mein Gott warum passiert mir sowas nicht :redface:. Aber warscheinlich würde ich in kreischen und heulen ausbrechen wenn ich mal mit ihm sprechen würde :D. Ne mal im ernst. Ich fänd es wirklich sehr interessant mich mal mit ihm zu unterhalten da man immernur dieses harte image der Rocklegende Slash sieht und nicht weiss was für eine Person dahinter steckt , man merkt in Interiviews dass er ein Netter Kerl zu sein scheint.

vllt trifft es mich ja auchmal :rolleyes:

MFG sry für OT
 
M'tallica schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaahh ^^

welches lied ist das was der bei der datei "Zakk1" spielt? sooooo geil :D :eek:

gibts dazu tabs? Oo
wäre nett ;)

ps: schönen weihnachtsabend noch ;)
verarsche?
liest du den post auch oder downloadest du nur?
:?:

lies im 1sten post nach und mach die augen auf.
 
hm irgendwie passen die tab nicht zu den einzelnen liedern na ja:great:
trotzdem THX für die geilen Videos


GRuss
Megarob
 
das kann sein, hab die tabs nur schnell zusammengescannt , in irgendeiner reihenfolge.
aber da sind immer ein paar charakteristische licks dabei , an dem man die soli ausfindig machen kann.
 
das erste vid funzt nimmer, kanns einer nochmal hochladen? thx schoma :)
 
@Roastbeef:

Sehr geil, danke fürs Einscannen und Hochladen :great:
 
zerobastard schrieb:
das erste vid funzt nimmer, kanns einer nochmal hochladen? thx schoma :)
würde es hochladen, aber bedingt durch die größe (75mb) würd ich mein monatliches limit überschreiten. (bin schon knapp drann)

muss wohl einer der community member sich dazu überwinden.
 
ist unterwegs nach oben. ;) sollte nicht allzu lange dauern.

#E: bin kurz duschen, danach poste ich den link.
 
...ich editier dann den ersten post!
 
cool danke
 
stechner schrieb:
bei mir kommt da immer dashier: http://s40.yousendit.com/expired.aspx , mach ich was falsch? würde das vid auch gern mal sehn :redface:

Ganz einfach, nach 7 Tagen wird das File automatisch gelöscht, du hast nichts falschgemacht.

Trotzdem, ein paar Englishvokabeln mehr, und du hättest diese Frage nicht stellen müssen... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben