zakk wylde: how to play like i do! ... guitar magazine video

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
ich finde es immer komisch das die leute sich um dessen techink gedanken machen. wenn er rein punpt wie wild lasst ihn, so bekommt man diesen kreichenden sound, der 1000mal mehr melodie und harmonie hat wie jeder andere kleine bubi namens michael angelo.
 
KILLsomesuckER schrieb:
tut mir leid aber ich ab mir net alle antworten durchgelesen ... für das video hier http://media.putfile.com/ZakkWylde5/original sind das hier die noten dafür: http://img455.imageshack.us/img455/3854/blacklabelsocietyzakkdoesasolo.jpg wenn ja gibts da noch bessere? ;) es sieht nämlich so aus als ob er das anderst spielt als wie auf den tabs

mfg KILLsomesuckER


ja, raushören xDD

und zu den tabs die ich gepostet hab, hab vor n paar tagen gp5 bekommen und hab mal n wah dazu gemacht, dann hört es sicht nicht soooo falsch an, aber trotzdem is es falsch, kann das keiner verbessern? ^^
 
Ich finde seinen Sound einfach Göttlich !
Weches Equipment benutzt er außer seiner Paula
Oder wurde der Sound Nachbearbeitet ?
 
da er sein original equipment nicht mit hatte
benutzte er die
-EPIPHONE LP ZW Sig. mit EMG HZ
-irgendeinen Crate (transitor) amp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben