Zakk Wylde ist ja zweifellos einer der besten...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAGMAN schrieb:
möchte mal wissen wo die Rockmusik heute wäre wenn es die ganzen Poser nicht gegeben hätte und gibt!?
AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Motorhead, KISS, Rammstein usw gäb es vielleicht garnicht mehr wenn sie in Pulli & Jeans auf Barhockern auf der Bühne gespielt hätten...
RAGMAN

Die beiden Iron Maiden Gitarristen Dave und Adrian sind definitiv keine Poser und machen total einen auf Understatement. Von Janick sprechen wir jetzt mal nicht ;)
 
Megarob schrieb:
hmm jetzt geht es um mein deutsch
trotzdem finde ich bands wie rammstein(kakstein) oder splipsknoten scheisse
weil schon wie die ausehen wie schwulis auf einer SM party :great:
Dein Niveau is ja wohl mal extrem niedrig. Was laberst du bitte hier fürn kack?

1. Nur weil Slipknot (es heißt nich splipsknoten sondern Slipknot) deiner meinung nach nach SM-schwuchtel aussehen hat das NICHTS mit der Musik zu tun. Hast du schonmal daran gedacht dass die Masken ne tiefere bedeutung haben? Ne oder? Kein wunder bei deinem IQ. Und wenn du meinst dass Mick schlecht is dann setz dich mal nen paar Jahre in den Keller, lern das was er kann und komm dann wieder und äußere deine Meinung nochmal. Er spielt auf der Bühne vielleicht kein anspruchsvolles Zeug aber wenn du dir mal das Presetvideo von ihm auf Line6.com ansehen würdest (http://www.line6.com/spiderII/see.html) dann wüsstetst du dass der abgeht wie Schmidts Katze! Sein Tremolo Picking ist nämlich Göttlich!

2. Es heißt Rammstein und nicht Kackstein

3. Wenn du nur nach dem Aussehen gehst dann stell doch bitte mal ein Bild von dir rein damit ich bestätigen kann dass du scheiße bist und spielst weil ich finde dass du schlecht aussiehst!

4. Ich hab mich noch nie viel mit Zakk beschäftigt. Aber sien Auftreten gefällt mir ganz und garnicht. Und wenn das der Wahrheit entspricht dass der "fuck Iraq" während nem konzert brüllt dann halte ich den Mann für selten dämlich! Gut Gitarre spielen kann er trotzdem das steht hier garnicht zur debatte. Aber der Mann hat Verantwortung weil er bekannt ist und damit Fans beeinflussen kann... Also sollte er sich mal überlegen was er sagt!


5. Ich habe fertig!
 
Erstmal: entweder hier kommt es jetzt mal zu einer ordentlichen Diskussion (das geht v.a. an Ragman und Flake, die sich wirklich mal nicht immer gleich angegriffen fühlen sollten), oder der Thread wird geschlossen. Aus Megarobs Aussagen habe ich bereits Konsequenzen gezogen. Und nun bitte etwas sachlicher und gesitteter! Danke, Phili.

Meine Meinung ist, dass es schon irgendwie arm ist, wenn man so plakative, als auch dumme Parolen wie "fuck Iraq" bringt. Allerdings würden ich deswegen noch nicht sicher sagen können, dass ZW irgendwie unterbelichtet oder primitiv ist. Ich finde sein Auftreten als Rocker eigentlich ganz cool, aber etwas Intelligenz ist mir bei Musikern auch wichtig. Da ich ihn aber nicht näher kenne, will ich mir da auch keine feste Meinung bilden.

Rammstein setzt sich, meiner Meinung nach, aus sehr sympathischen, intelligenten Musikern zusammen.
Slipknot machen imho teilweise gute Musik und die Gitarristen leisten (meist) ganze (gute) Arbeit. Ob sie nett und wenig arrogant sind, kann ich nicht sagen.

Posing finde ich bis zu einem gewissen Grad okey. Darüberhinaus finde ich es lächerlich. Wichtig ist auch die Frage, wie konkret geposed wird. Man kann ja durchaus noch intelligentes Posing betreiben. Ganz dumm finde ich einfach nur eine agressive Kampfstellung, Goldkettchen und obercoole Sonnenbrillen um Mitternacht.
 
catrat schrieb:
Weil es hier in dem Thread um Zakk geht, nicht um den Chef der NRA oder sonst einem Idiotenverein. Es ist doch völlig egal, ob er dort aufgewachsen ist oder nicht - ein bisschen Resthirn sollte auch er besitzen um für sich selber denken zu können. Quake und Doom sind nicht Gegenstand der Diskussion, aber erzähl mir mal, wie man damit jemanden tötet, ausser Bits&Bytes.

Es ist aber auch nicht so das jeder der eine Waffe hat ständig Menschen umbringt.
Auch hier in Deutschland gibst es viele Waffenliebhaber und der Waffen- und Militärgeschäft boomt.
Es gibt jede Menge Jäger, Schützenvereine und Sportschützen. Haben die auch alle kein "Resthirn"?
Deine Meinung finde ich persönlich ziemlich anmassend, allgemein und oberflächlich!

RAGMAN
 
catrat schrieb:
Weil es hier in dem Thread um Zakk geht, nicht um den Chef der NRA oder sonst einem Idiotenverein. Es ist doch völlig egal, ob er dort aufgewachsen ist oder nicht - ein bisschen Resthirn sollte auch er besitzen um für sich selber denken zu können. Quake und Doom sind nicht Gegenstand der Diskussion, aber erzähl mir mal, wie man damit jemanden tötet, ausser Bits&Bytes.
Idi...
Ich höre heavy Metal bun im Schützenverein!
Waffen sind fürmich Ineresse seit ich lebe!
Bringe ich deswegen jemand um???!!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Patriotismus ist nichts schlechtes!
Was ich mich frag: Was hat der mit den ganzen knochen und totenköpfen?
naja, ich denk das kommt ein stück weit dem hardrock/etc immage nache.

Ayu schrieb:
@Threadersteller

Das war dir aber so was von klar das dieser Thread wieder einen von der "anderen" Sorte wird.
Du weisst schon was ich meine :D

wieso war das klar? ich hab ein paar meinungen erwartet und evtl ne diskussion, aber so ein theater...!?





find es sehr schade dass sich das ganze hier so entwickelt hat.
ansichten hin oder her, die kann man auch zivilisiert vertreten.
im grunde kann der thread bitte geschlossen werden,
ich hab ein paar anständige antworten auf meine frage bekommen,
das ist ja das, was ich ursprünglich wollte.
 
Spittbull schrieb:
wieso war das klar? ich hab ein paar meinungen erwartet und evtl ne diskussion, aber so ein theater...!?

find es sehr schade dass sich das ganze hier so entwickelt hat.
ansichten hin oder her, die kann man auch zivilisiert vertreten.
im grunde kann der thread bitte geschlossen werden,
ich hab ein paar anständige antworten auf meine frage bekommen,
das ist ja das, was ich ursprünglich wollte.
Also ich fands lustig. Bin immer wieder gerne rübergekommen um zu lachen.:p
Was für ´ne Schmierenkomödie, teilweise!
 
Spittbull schrieb:
naja, ich denk das kommt ein stück weit dem hardrock/etc immage nache.



wieso war das klar? ich hab ein paar meinungen erwartet und evtl ne diskussion, aber so ein theater...!?





find es sehr schade dass sich das ganze hier so entwickelt hat.
ansichten hin oder her, die kann man auch zivilisiert vertreten.
im grunde kann der thread bitte geschlossen werden,
ich hab ein paar anständige antworten auf meine frage bekommen,
das ist ja das, was ich ursprünglich wollte.

Finde ich auch scheisse :mad:

Es war fürmich klar, das es so ein Theater gibt, weil ich schon ein paar andere Threads miterlebt habe, welche sich auch um solche Themen handelten und es ebenfalls solche "Auseinandersetzungen" gab :mad:
Ist einfach nur schade, bitte schliessen :rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Idi...
Ich höre heavy Metal bun im Schützenverein!
Waffen sind fürmich Ineresse seit ich lebe!
Bringe ich deswegen jemand um???!!

Schützenvereine sind für mich eh ein Rätsel. Oft (natürlich nicht immer) aus ehemaligen Freikorps entstanden, oft konservativer als die CDU etc.
Ich hab ja gar nicht gesagt, dass du deshalb jemanden umbringst, das wäre auch eine total falsche Behauptung. Aber in einer Gesellschaft, in der Waffen einen hohen Stellenwert im Leben besitzen wird die Hemmschwelle eine einzusetzen auch niedriger sein, als in einer, in der Waffen verpönt und verboten sind.
Btw: Spar dir das nächste mal doch das "idi..." oder schreib wenigstens Idiot.
 
Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben