Zakk Wylde ist ja zweifellos einer der besten...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@el_duderino

nein aber er ist ein (imho)redneck und er ändert sich nicht ...
was anderes ist bei ozzy, der ja schon standartgast beim MTV music award ist. das gleiche gilt für z.b: vai der ja auch immer ein gern gesehener gast ist bei großen veranstaltungen!
hast du schonmal zakk wylde mit seiner BLS kutte über den roten teppich gehen sehen? wenn ja dann ändere ich meine meinung sofort!
 
RAGMAN schrieb:
Interessant finde ich auch wie sich Leute ein Bild über Menschen machen die Sie noch nie gesehen haben. Lediglich die Art und Weise wenn Sie im Rampenlicht stehen wird hier zur Beurteilung herangezogen.

Natürlich hab ich ihn noch nicht gesehen, ich hab auch nur gesagt dass es mir so vorkommt, bzw. das ich so denke. und ich kenne ihn nurnmal nur aus dem rampenlicht und die art und weise auf die er sich da äussert ist nunmal... ja...

Dizzy Reed schrieb:
Im Grunde genommen kann ja find ich jeder die Einstellung haben, die er möchte, allerdings find ich, sobald man berühmter ist, sollte man auch mal überlegen ob man sie öffentlich machen sollte, da man eben evtl. (und bei Zakk IST es so), viele junge Menschen beeinflussen kann. Dass er LB und Grohl nicht mag ist uninteressant, viel schlimmer find ich ein simples "Fuck Iraq". Wenn ich was zum Thema Irak Krieg loswerden möchte, dann sag ich das doch in nem Interview, wens schon an die öffentlichkeit soll, und nicht während eines Konzerts in nem Break mit zwei Wörtern.

sehe ich genauso!!

Flake schrieb:
zakk spielt leidenschaftlich gern gitarre und hat beschissene politische ansichten.
bush spielt leidenschaftlich gern golf und hat beschissene politsche ansichten

:D bissel arg krass...
 
Amerikaner insbesondere & der Rockstar ansich haben in ihrer Mehrheit schon extrem einen an der Waffel - wenns dann mit unvereinbaren Ansichten zuviel wird, fällt mir persönlich das wegschauen auf Grund virtuosen Gitarrenspiels schwer - die Grenzen dafür, muss da wohl jeder selbst finden - Image, Posen, Verkaufs- und Marktstrategien spielen da allerdings auch eine grosse Rolle - und wer darf den Stars schon so genau in die Gesinnung schauen - das unterscheidet eine Zakk leider nicht sonderlich von einer Britney Spears oder anderen
 
RAGMAN schrieb:
Ist halt generell so eine Sache mit den Amis und deren Einstellung.
Bei Zakk ist aber definitiv viel Show dabei. Ich finde dieses "posen" und "Rockstar Image" fehlt vielen Gitarristen heute...

RAGMAN

Wenn Zakk meint er müsste sich in eine "Rolle" als Rockstar hineinversetzen macht ihn das für mich nur noch unsympathischer. Egal...

Mich hat er noch nie begeistern können...
 
LoneLobo schrieb:
Mach mers mal andersrum:

Nenne mir einen einzigen Gitarristen der härteren Gangart, der nicht von sich selbst überzeugt ist.
ich finde john petrucci kommt immer sehr natürlich und bodenständig rüber
 
symbolic schrieb:
Wenn Zakk meint er müsste sich in eine "Rolle" als Rockstar hineinversetzen macht ihn das für mich nur noch unsympathischer. Egal...

Mich hat er noch nie begeistern können...

Seh ich genau so :)

p.s Wie bei dir hat Zakk mich auch nie angesprochen und begeistern können:twisted:
 
LoneLobo schrieb:
Zakks einzige Arbeit ist das Gitarrespielen
Bushs einzige Arbeit ist das Präsident sein.

Macht ma halblang hier :O

damit erübrigt sich mein post. danke.
 
Spittbull schrieb:
nichtmal musikalisch?

ok ein bischen, aber im Gegensatz zu anderen Gitarristen, hat er mich eben schon wie gesagt nur ein bischen begeistern können :D
 
slash83 schrieb:
damit erübrigt sich mein post. danke.

ich wollte mit meinem vergleich nur aussagen, dass sein angeblich so tolles gitarrenspiel keinerlei entschuldigung für seine verfickten politischen ansichten und aussagen sind...
für sarkasmus scheint ihr keine sonderliche ader zu haben.

@ symbolic: kann dir da nur absolut zustimmen...und die zakk-fans regen sich darüber auf, dass slipknot masken tragen *lol*
 
Ayu schrieb:
ok ein bischen, aber im Gegensatz zu anderen Gitarristen, hat er mich eben schon wie gesagt nur ein bischen begeistern können :D

naja, abgesehen davon, dass ers manchmal ein bischen übertreibt find ich ihn musikalisch schon sehr sehr gut muss ich sagen!!
von welchen anderen gitarristen genau sprichst du?
 
El_Hengsto schrieb:
Hey, will mal ein Gegenbeispiel nennen : Mick Thompson!
Also ich meine der hat es ja nunmal richtig drauf (für die ihn nich kennen, is Slipknots Leadgitarrist)! Er gibt aber trotzdem noch Gitarrenunterricht in seiner Heimatstadt (Des Moines, Iowa)! Also ich würde mal behaupten, dass er nich so eingebildet ist, was sein Können betrifft, also ich meine er wird sich darüber im Klaren sein, dass er einer der besten Gitarristen der Welt is, aber wenn er sich nich zu schade ist um anderen noch Unterricht zu geben, dann kann er gar nich soooooo arrogant sein, oder ;)?
MfG El_Hengsto

naja so toll is mmick ja nicht...da find ich james um längen besser(nicht wegen dem gitarrenspiel, einfach sonst)hab z.b. noch nie n geiles solo von denen gehört oder so... :(
 
Jag-Stang schrieb:
hab z.b. noch nie n geiles solo von denen gehört oder so... :(

na dann hör dir ma 'vermilion' an !
 
Spittbull schrieb:
naja, abgesehen davon, dass ers manchmal ein bischen übertreibt find ich ihn musikalisch schon sehr sehr gut muss ich sagen!!
von welchen anderen gitarristen genau sprichst du?

Sag ich jetzt lieber nicht......sonst gibts nur wieder Diskusionen darüber, warum mich den diese Gitarristen mehr angesprochen haben als Zakk, bla balbl bllb b lbb l :D :eek:
 
El_Hengsto schrieb:
Hey, will mal ein Gegenbeispiel nennen : Mick Thompson!
Also ich meine der hat es ja nunmal richtig drauf (für die ihn nich kennen, is Slipknots Leadgitarrist)! Er gibt aber trotzdem noch Gitarrenunterricht in seiner Heimatstadt (Des Moines, Iowa)! Also ich würde mal behaupten, dass er nich so eingebildet ist, was sein Können betrifft, also ich meine er wird sich darüber im Klaren sein, dass er einer der besten Gitarristen der Welt is, aber wenn er sich nich zu schade ist um anderen noch Unterricht zu geben, dann kann er gar nich soooooo arrogant sein, oder ;)?
MfG El_Hengsto
Ich sage nicht, dass der schlecht ist, aber hältst du Mick Thompson ernsthaft für einen der besten Gitarristen überhaupt?
Dann scheinst du noch nicht sooo viele gehört zu haben.
 
Flake schrieb:
na dann hör dir ma 'vermilion' an !
#########
###
###
#########
#########
###
###
#########
######### rror !!!
wegen irrtum wurde der originaltext vernichtet.
 
Kennt ihr Zakks Bruder?
Er nennt sich Ted Nugent, auch son Prolet ;)
 
symbolic schrieb:
Wenn Zakk meint er müsste sich in eine "Rolle" als Rockstar hineinversetzen macht ihn das für mich nur noch unsympathischer. Egal...

Was ist denn das für ein Scheiß???
Ziemlich sinnfrei Deine Aussage...
Ich denke mal das sein Image einfach passt.
Was ist denn dann mit anderen Musikern, die es noch doller treiben???
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5


symbolic schrieb:
Mich hat er noch nie begeistern können...

Muß ja auch nicht! Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

RAGMAN
 
das bild von iron maiden (bild 3) find ich so klasse.
hab des mal durch zufall gefunden und n lachanfall bekommen.
des sieht so einmalig spitze aus.

*schmunzel*
 
RAGMAN schrieb:
Was ist denn das für ein Scheiß???
Ziemlich sinnfrei Deine Aussage...
Ich denke mal das sein Image einfach passt.
Was ist denn dann mit anderen Musikern, die es noch doller treiben???
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5






Muß ja auch nicht! Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

RAGMAN

niemand hat gesagt, dass die besser sind! posen doch genau so rum...

und das argument, dass "das einfach passt" ist ziemlich dürftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben