Zakk Wylde Les Paul zum Aufhängen

  • Ersteller Stereochrom
  • Erstellt am
Stereochrom
Stereochrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Bremen
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat, obs die Custom Les Paul *Zakk Wylde* auch als Billigprodukt vom Chinamann gibt?
Würde mir gerne eine besorgen, die ich dekorativ an die Wand hängen kann... die Epiphone und GIbson sind mir für diesen Zweck eindeutig zu teuer.

Ich meine diese hier:
LPcustomZAKKWyldeAI.jpg


Oder gibts womöglich auch solche Aufkleber für normale Paulas?

Gruß,
deadman666
 
Eigenschaft
 
Hi,
wie wäre es, wenn du die schwarzen ringe einfach selbst ausschneidest.
Aus nem Stück schwarzer Klebefolie und auf ne weiße LP kleben...

geht natürlich auch mit weißen Ringen auf ner schwarzen LP.

:D:D:DBITTE JETZT KEINE GRUNDSATZDISKUSSION OB DAS SCHWARZE RINGE AUF NER WEIßEN DECKE, ODER WEIßE RINGE AUF NER SCHWARZEN DECKE SIND!!!:D:D:D

ich würd sowas vorschlagen, billiger gehts ja nun wirklich nicht mehr...Alba Les Paul

Ich würd die schwarze nehmen, da die Ringe ja eigentlich eher Creme als weiß sind, dafür wäre aber auch die Rückseite schwarz, welche ja beim Original auch weiß ist...
naja, man muss ja nicht alles so genau nehmen...

Goldene Mechaniken etc musst halt noch kaufen, bei www.guitarfetish.com gibts sowas recht günstig.

gruß Roman
 
Hab mir mal bissl Mühe gemacht und die paar teile rausgesucht, sind eigentlich durchgehen in recht guter Qualität gefertigt und trotzdem sehr Günstig, glaub was billigeres wirst kaum finden...

Goldene Bridge

Goldenes Tailpiece

Schwarze Speedknobs

Goldene Grover-Style Tuner

Schwarze PU-Rahmen

Humbucker-Abdeckungen für den EMG-Look

Glocke-Gold ansprühen?!

Zum Nachahmen vom Gibson-Decal möcht ich an der stelle nicht anstiften...:D

Irgendwie hab ich jetzt auch lust bekommen so ein Projekt zu starten...:D:D:D
Geile Sache:great:


liebe Grüße
Roman
 
:D:D:DBITTE JETZT KEINE GRUNDSATZDISKUSSION OB DAS SCHWARZE RINGE AUF NER WEIßEN DECKE, ODER WEIßE RINGE AUF NER SCHWARZEN DECKE SIND!!!:D:D:D
Schwarze Ringe auf CREMEFARBENER Decke :D

Zur Frage: Ja, der Chinamann hat sowas immer wieder mal im Angebot. Da steht dann sogar Gibson drauf. Schau auf Ebay.
 
wo würd ich denn passende klebefolien finden?
 
die sieht aber nicht wirklich nach LP aus :/

gruß
schuldi
 
sehr schön!
hab dank!
 
Ja, der Chinamann hat sowas immer wieder mal im Angebot. Da steht dann sogar Gibson drauf. Schau auf Ebay.

Stimmt, sieht man immer wieder.

Allerdings würd ich mir schwer überlegen, sowas direkt aus China kommen zu lassen - wenn´s der Zoll spitz kriegt ist die Klampfe wech...

Ich persönlich würd kein Geld ausgeben, um eine Gitarre zu kaufen und diese dann nur als Wandschmuck zu nehmen. Kauf Dir doch ein Poster mit ner Zakk Wylde drauf...:D
 
ich finde die gitarre ist einfach so klassisch ^^
vll. würd ich mal spaßhalber drauf herumklimpern, aber würd sie halt eben nur zum gut aussehen haben wollen.
 
ich finde die gitarre ist einfach so klassisch ^^
vll. würd ich mal spaßhalber drauf herumklimpern, aber würd sie halt eben nur zum gut aussehen haben wollen.


Tut das nicht jede dritte und weitere Gitarre? ;)
 
Tut das nicht jede dritte und weitere Gitarre? ;)

wenn er nun mal unbedingt so ne bullzeye haben will... :D
[ps: netter wes borland avatar!]

wenns NUR deko sein soll, wie wärs dann mit so ner miniatur gitarre?
kens-gui-mp12bw.gif
 
es gibt aber noch eine irgendwie dubiose zakk wylde paula aus dem usa. dies hat die potis ein wenig enger und keine aktiven sondern passive EMG`s.
ansonsten ist die ganz ok und liegt preislich auf epiphone niveau
 
nimmse den da!

http://item.express.ebay.de/LP-E-Gi...290059651038QQihZ019QQtrZexpQQcmdZExpressItem
das is jetzt die einzige dich ich gefunden hab...
immerhin was! *hehe*

OMG!
"Pickups: 2 x Humbacker / 1 x Single Coils" - bei solchen Angaben (Humbacker und Single Coil, der nicht vorhanden ist) würde ich nur bedingt zugreifen :redface: Und diese eher Telecaster-ähnliche "Schulter" passt zu einer Les Paul nicht wirklich, meiner Meinung nach. Wäre nichts, was ich mir für die Optik kaufen würde.
 
hossa, wollt mal fragen ob du die zakk wilde-kopie noch hast und evtl tauschen möchtest oder doch lieber bares willst !!!!!!!!!! gegen was willst du überhaupt tauschen............. bitte dringend :)))
liebe grüsse rene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben