Zakk Wylde Signs New Contract With Gibson Guitar

DEATHCRAWL666 schrieb:
Sry aber ROSA!?! Also giftgrün usw. find ich ja geil aber rosa....nicht mein fall!
MFG
Simon

tja, um sowas zu spielen muss man sich seiner Männlichkeit halt sehr bewusst sein ;)

jetzt aber back2topic :D
 
RAGMAN schrieb:
Es gibt bestimmt unzählige Gitarren die mal besser oder schlechter sind als andere. .. Ich habe selber eine Shamray Les Paul die nicht wesentlich teurer als eine Epiphone mit 2 aktiven EMGs ist. Aber bei Epiphone kannst Du mit etwas Geduld und viel testen auch ein sehr gutes Instrument finden. ..Pauschal zu sagen Epiphone ist mies ist absoluter Blödsinn! Das Epiphone Sortiment bietet Gitarren von 169,00 bis weit über 3.000,00 EUR und die Elitist Serie von 750,00 bis 2.600,00 EUR.
Zu allem ein Jep. (gekürzt wg. Länge des Postes)
RAGMAN schrieb:
Je nach Preissegment sind die Qualitätsschwankungen gräößer oder kleiner. Ist es ein Nachteil wenn eine Gitarre mit einer CNC Fräse gebaut wird?
Nö aber für viele stand dies auch schon bei Ran Guitars als schlechtes Kriterium zur Debatte. (Obwohl es nichtmal der Wahrheit entspricht)
Wenn dann jemand kommt und sagt dass man in Polen (Schon Klischeebehaftet an sich) eine bessere Gitarre für weniger oder gleiches Geld erhält dann muss ja irgendwo der Haken sein.
Wie man es in unzähligen Ran Threads gesehen hatte, wurden sehr viel Behauptungen aufgestellt die die Ran Gitarren ansich einfach in ein schlechtes Licht rücken sollten.
RAGMAN schrieb:
Da sind wohl andere Faktoren entscheidener. Und mit einer custom Anfertigung kannst Du auch auf die Nase fallen, da es im Prinzip ein Blindkauf ist!
Es ist also ein Vorurteil von Dir.
Du drehst es immernoch so wie es dir passt, aber das bin ich nun auch gewohnt. :rolleyes:
Ich habe einige Signature Gitarren von Epiphone gespielt, sei es die Boneyard die ZW oder die Marley..etc.
Die Boneyard hat ein Fotofinish und wird auch schonwieder in Ebay aufgrund von Firmenangaben als AAA-Ahorndecke mit wunderschöner Maserung angegeben.
Es ist einfach so dass bei Epiphone auch in höheren Preisklassen einfach soviel Mist gebaut wird und eine schlechte Grundeinstellungen denen gegenüber normal ist.
Ich habe lediglich gesagt dass eine ZW oder allgemein Signature Gitarren teuer und im Preis/Leistungsvergleich mit anderen Serienmodellen nicht gerade als gut zu bewerten sind.
Nein aber jetzt werfe ich alle Epiphonemodelle über einen Haufen obwohl eine Elitist aus den 70ern immerhin mal sehr glücklich mein Eigen war. :rolleyes:
Also wenn du nicht merkst wie du Aussagen verdrehst dann tut´s mir leid.
RAGMAN schrieb:
Eigentlich sollte man Gitarren nach Spielkomfort, Qualität und Klang kaufen. Ob dann da nun Gibson, Epiphone, oder nix draufsteht ist eigentlich egal. Soetwas betrifft wohl eher sehr unerfahrene Gitarristen die sich nur an "Namen" orientieren...
Keineswegs, oft sind auch "alteingesessene" ab 40 Jahren sehr Markenfixiert.
Nur Marshall, Nur Gibson ...
RAGMAN schrieb:
Und die Aussagen von Fastfinger sind wohl auch eher in die Kategorie "Falschinformation" einzuordenen...
Glaube ich weniger aber auch dort hast du wieder gezeigt wie gerne du andere Aussagen solange drehst und wendest bis sie komplett verknotet sind und wenigstens du denkst im Recht zu sein und jetzt mach dir nicht die Mühe schonwieder irgendeinen Post zu verfassen, diskutieren mit dir bringt wegen oben erwähntem schon nichts. Also lassen wirs besser.

wary schrieb:
tja, um sowas zu spielen muss man sich seiner Männlichkeit halt sehr bewusst sein ;)

jetzt aber back2topic :D
Rofl der Satz war echt gut. :D
Mein Wunsch ist mittlerweile wieder eine Black oder Deathmetal Band in der ich mit einer Rosa Gitarre spiele. :twisted:

Aber das Projekt "Zakk Wylde Signature Les Paul -Piggy Bullseye-" nimmt gerade wirklich Formen an. :)
Ich denke ich werd das machen lassen oder die Elitist falls ich sie nochmal bekomme dahingehend "umbauen" lassen.
So Plüschbommel dran wäre dann aber zuviel und hätte mehr mit ZZ Top gemeinsam. :D
 
UncleReaper schrieb:
Ich habe lediglich gesagt dass eine ZW oder allgemein Signature Gitarren teuer und im Preis/Leistungsvergleich mit anderen Serienmodellen nicht gerade als gut zu bewerten sind.
/.../Glaube ich weniger aber auch dort hast du wieder gezeigt wie gerne du andere Aussagen solange drehst und wendest bis sie komplett verknotet sind und wenigstens du denkst im Recht zu sein und jetzt mach dir nicht die Mühe schonwieder irgendeinen Post zu verfassen, diskutieren mit dir bringt wegen oben erwähntem schon nichts. Also lassen wirs besser.
Was habe ich da verdreht?
Du und Fastfinger behaupten Signatur Gitarren sind teurer als Serienmodelle . Darauf hin habe ich zwei vergleichbarer Epiphone Les Pauls (ZW und Les Paul custom mit EMGs) verlinkt. Sie haben eine fast identische Ausstattung und der Preis ist identisch!
Da ist nichts verdreht!
Fastfinger hat behauptet: Signatur Gitarren gehören zu den standard Serienmodellen.
Das ist falsch! Alle Signatur Gitarren wurden im Customshop entwickelt und werden dort auch teilweise gefertigt.
Dann das Video mit dem "long neck tenon". standard Les Pauls haben den kurzen und kleineren, viele Signatur Les Pauls haben aber den "long neck tenon".
Also habe ich auch dort nichts verdreht!
Diskutieren bringt mit Dir nichts, solange Du hier Behauptungen aufstellst die einfach falsch sind. Ich habe jetzt nocheinmal dargelegt was ich geschrieben habe und jetzt sag bitte konkret was daran "verdreht" ist.



UncleReaper schrieb:
Keineswegs, oft sind auch "alteingesessene" ab 40 Jahren sehr Markenfixiert. Nur Marshall, Nur Gibson ...
Du glaubst also das ein Gitarrist mit etlichen Jahren Spielerfahrung (alteingesessene) sich eher von Marken beeinflussen lässt als ein Anfänger zwischen 15 -25 Jahre?
Es kann natürlich sein das man vielleicht seinen Sound gefunden hat und deshalb einer Marke treu ist... In den ersten Jahren wird da wohl doch etwas mehr experimentiert...

//edit: Wörter vertauscht
 
um vielleicht mal ein wenig ordnung hier reinzubringen :)

wenn einer etwas behauptet, und ein anderer bezieht sich darauf, dann bitte einen quote einfuegen.. ist muehsam, wenn man bei so einer hitzigen Diskussion den ganzen Thread durchsuchen muss, weil man nicht mehr genau weiss, auf was es sich bezogen hat, bzw wie genau die aussage war:

@ Ragman:
leider hab ich nix finden koennen, von daher kann ichs nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube weder Reaper noch Fastdfinger haben irgendwo gesagt, dass Signatures billiger sind als Serienmodelle.. eher im gegenteil.. selbige Qualitaet (inkl. selbigen Fehleranfaelligkeit) zu einem hoeheren Preis..

so hab ichs irgendwie in erinnerung.. kann mich auch irren, das ganze "du hast gesagt, dass ich gesagt haette, dass du gesagt haettest" verwirrt ein wenig wer jetzt was wirklich gesagt hat.. von daher die bitte an alle, die wichtigen Stellen mitquoten :)
 
Reakwon_Floyd schrieb:
um vielleicht mal ein wenig ordnung hier reinzubringen :)

wenn einer etwas behauptet, und ein anderer bezieht sich darauf, dann bitte einen quote einfuegen.. ist muehsam, wenn man bei so einer hitzigen Diskussion den ganzen Thread durchsuchen muss, weil man nicht mehr genau weiss, auf was es sich bezogen hat, bzw wie genau die aussage war:

@ Ragman:
leider hab ich nix finden koennen, von daher kann ichs nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube weder Reaper noch Fastdfinger haben irgendwo gesagt, dass Signatures billiger sind als Serienmodelle.. eher im gegenteil.. selbige Qualitaet (inkl. selbigen Fehleranfaelligkeit) zu einem hoeheren Preis..

so hab ichs irgendwie in erinnerung.. kann mich auch irren, das ganze "du hast gesagt, dass ich gesagt haette, dass du gesagt haettest" verwirrt ein wenig wer jetzt was wirklich gesagt hat.. von daher die bitte an alle, die wichtigen Stellen mitquoten :)

Ihr habt es verstanden. :)
 
Reakwon_Floyd schrieb:
@ Ragman:
aber ich glaube weder Reaper noch Fastdfinger haben irgendwo gesagt, dass Signatures billiger sind als Serienmodelle.. eher im gegenteil.. selbige Qualitaet (inkl. selbigen Fehleranfaelligkeit) zu einem hoeheren Preis..

da hast Du Recht, aber da hat Ragman sich wohl nur verschrieben, das merkt man doch auch an der restlichen Argumentation... das hätte man schon merken können

RAGMAN schrieb:
Du und Fastfinger behaupten Serienmodell sind teurer als Signatur Gitarren.
 
Reakwon_Floyd schrieb:
um vielleicht mal ein wenig ordnung hier reinzubringen :)

wenn einer etwas behauptet, und ein anderer bezieht sich darauf, dann bitte einen quote einfuegen.. ist muehsam, wenn man bei so einer hitzigen Diskussion den ganzen Thread durchsuchen muss, weil man nicht mehr genau weiss, auf was es sich bezogen hat, bzw wie genau die aussage war:

@ Ragman:
leider hab ich nix finden koennen, von daher kann ichs nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube weder Reaper noch Fastdfinger haben irgendwo gesagt, dass Signatures billiger sind als Serienmodelle.. eher im gegenteil.. selbige Qualitaet (inkl. selbigen Fehleranfaelligkeit) zu einem hoeheren Preis..

so hab ichs irgendwie in erinnerung.. kann mich auch irren, das ganze "du hast gesagt, dass ich gesagt haette, dass du gesagt haettest" verwirrt ein wenig wer jetzt was wirklich gesagt hat.. von daher die bitte an alle, die wichtigen Stellen mitquoten :)

wie wary es richtig erkannt hat meinte ich das natürlich andersrum (habe es korrigiert).
Sonst macht es ja auch kein Sinn. Der Quote von Reaper ist übrigens im entsprechenden Post...
 
RAGMAN schrieb:
wie wary es richtig erkannt hat meinte ich das natürlich andersrum (habe es korrigiert).
Sonst macht es ja auch kein Sinn. Der Quote von Reaper ist übrigens im entsprechenden Post...

Jop und dein Vergleich mit der anderen Epiphone hinkt gewaltig.
 
Zu dem Thread fällt mir nur eins ein: LOOOOOOOOOOL :D

Mal vorne weg muss ich sagen ich spiele einen Marshall Amp und eine Gibson Gitarre, so jetzt seit ihr platt hmm? Ich finde halt die Kombi einfach gut mir gefällt halt der Klang von Marshall Amps und der Sound von Gibson Gitarren ich kann da auch nix für!

Ich hab keine einzige BLS Platte und fast nix von Ozzy aber ich hab letztens mal die ZW Sig gespielt und sie rockt einfach ich fand den Sound einfach nur genial und ich werde hoofentlich bald das geld haben um mir die Gitte zu kaufen! Basta!
 
UncleReaper schrieb:
Jop und dein Vergleich mit der anderen Epiphone hinkt gewaltig.

Du hast wohl noch nie gelernt Deine Aussagen in irgend einer Art zu begründen...

Mit Anschuldigungen und Vermutungen hängst Du dich weit aus dem Fenster aber konkret werden kannst Du nicht oder???
 
SG Rocker schrieb:
Mal vorne weg muss ich sagen ich spiele einen Marshall Amp und eine Gibson Gitarre, so jetzt seit ihr platt hmm?

nöö, spiel doch was Du willst... und Gibson und Marshall sind bestimmt nichts was mich in erstaunen versetzt :D
 
uhhh ich spiele Dean und H&K............SCHLIMM! Ne ich finde jeder sollte spielen was er will und keiner sollte solche Kommentare ablassen wie .......äh Gibson und marshall, wie langweilig kennt doch jeder....
So gut wie jeder wiess das diese Kombi nen sehr serh guten und sahnigen Sound bringt!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
uhhh ich spiele Dean und H&K............SCHLIMM! Ne ich finde jeder sollte spielen was er will und keiner sollte solche Kommentare ablassen wie .......äh Gibson und marshall, wie langweilig kennt doch jeder....
So gut wie jeder wiess das diese Kombi nen sehr serh guten und sahnigen Sound bringt!
MFG
Simon

DAS liegt in den Fingern des Gitarristen... :rolleyes:
 
8seiten spam!

net schlecht, ihr mausert euch leute.

FIRE IN THE HOLE
ZakkWylde11.jpg


lassen wir mal das spamme?
sonst einfach raus ausn thread und in urlaub
ZakkWylde72.jpg
 
@ roastbeef
lol geil!:D
 
ich Spiele Fender und Marshall :eek:
Oh gott steinigt mich. Lol das in dem Blümchenkleit ist zu geil:D
 
Ich find das hier ganz gut :
BEC_1280x1024.jpg

Ist au mein Desktop Hintergrund :great:
 
cooles bild...man kann sagen was man will... wylde sieht nicht nur wie metal aus, er schmeckt sicher auch so! ;)

will das hier ja net in einen bilder thread ausarten lassen...aber, finde das auch sehr cool! --->

man lässt fahren :D
SoberChair.jpg


und das :D

piano.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben