Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Ja genau- Rockstar heißt der! muss ich mir mal zulegen!
 
Uhu hier gibts ja viele verschiedene Infos... Naja hab mir den Film neulich für 1,50 inner Videothek gekauft und der ´Film ist sau geil und die Musik ist einfach nur göttlich.
Ich sach nur:


HAIR METAL
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Uhu hier gibts ja viele verschiedene Infos... Naja hab mir den Film neulich für 1,50 inner Videothek gekauft und der ´Film ist sau geil und die Musik ist einfach nur göttlich.
Ich sach nur:


HAIR METAL

das geilste is, als sich der sänger als schwuler outet und den dialog mit "queen"
und "king" startet - lol

den soundtrack kann ich nur jeden empfehlen!!!!!
 
musik gut, film is auch gut aber naja irgendwie fehlt etwas. der schluss sollte etwas "knalliger" sonst eigentlich total O.K.


achja... sobald jemand weiß wann und wos das neue BLS video "SUICIDE MESSIAH" zum donwload bereit steht BITTE HIER MELDEN!!!
(~nächste woche is videopremiere)
 
Ich finde Ozzy super. Aber mehr wegen der Gitarren.
BLS? was soll das heißen?
Falls es Black Sabbath heißen soll find ich auch super.
Zakk kann fertig komponierte Sachen super nachspielen.
Seine eigenen Komponierten Sachen kenne ich nicht.
Könnt mir aber vorstellen das sie durchaus gut sind.
Aber das was man von ihm an improvisationen höhren kann
find ich ja echt zu kotzen. Da schauderts mir echt.
So was von kein Gefühl für Töne. Aber wems gefällt :rolleyes:
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich finde Ozzy super. Aber mehr wegen der Gitarren.
BLS? was soll das heißen?
Falls es Black Sabbath heißen soll find ich auch super.
Zakk kann fertig komponierte Sachen super nachspielen.
Seine eigenen Komponierten Sachen kenne ich nicht.
Könnt mir aber vorstellen das sie durchaus gut sind.
Aber das was man von ihm an improvisationen höhren kann
find ich ja echt zu kotzen. Da schauderts mir echt.
So was von kein Gefühl für Töne. Aber wems gefällt :rolleyes:

I got new for you :

BLS steht für Black Label Society, das ist Zakks Solo-Band und ganz große klasse. Wenn ich du wär, würd ich diese Bildungslücke zügig schließen. ;)
 
Zum Thema Gefühl für Töne:
Das hat der Mann Todsicher! Er spielt halt im Gegensatz zu 90% der Gitarristen nicht die standard-Kackes-Blues-kann-ich-auch-seit-Jahren-Leiter, sondern irgendne andere, die ich leider net kenn, aber die spontan net so eingängig zu hören ist! Ich find die aber geil!
Prinzipiell hat er halt nen sehr technischen Gitarrenstil..............
 
Seine Töne sind aber derbst am vermatschen, und die Konsonanzen an betonten Stellen hat er meist auch nicht. Das klingt völlig struckturlos.
Wie gesagt ich rede nur von seiner Impovisationsfähigkeit.
Über den Rest kann ich mir nicht wirklich ein Bild machen, dafür habe ich zu wenig von ihm gehört.
 
Zakkrifice schrieb:
Zum Thema Gefühl für Töne:
Das hat der Mann Todsicher! Er spielt halt im Gegensatz zu 90% der Gitarristen nicht die standard-Kackes-Blues-kann-ich-auch-seit-Jahren-Leiter, ...

Stimmt,er spielt die Tonleiter und fügt manchmal noch eine große Terz dazu....
Welch Veränderung....

Naja,bei Ozzy nimmt er ja auch noch manchmal die entsprechende Molltonleiter.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich finde Ozzy super. Aber mehr wegen der Gitarren.
BLS? was soll das heißen?
Falls es Black Sabbath heißen soll find ich auch super.
Zakk kann fertig komponierte Sachen super nachspielen.
Seine eigenen Komponierten Sachen kenne ich nicht.
Könnt mir aber vorstellen das sie durchaus gut sind.
Aber das was man von ihm an improvisationen höhren kann
find ich ja echt zu kotzen. Da schauderts mir echt.
So was von kein Gefühl für Töne. Aber wems gefällt :rolleyes:
die letzten (3-4) Ozzyalben waren von Zakk Wylde! also nix mit "nachspielen"

BLS=Black Label Society. (zakks band)
 
wenn' s interessiert, bei MTV kommt heute (Dienstag, der 8.3) von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr Masters mit Ozzy Osbourne.
 
nicht schon wieder :D
 
Warum zeigt Scheiß MTV Deutschland keine neuen Megadeath Videos und keine Black Label Society Videos ?? :mad:

In den USA siehts anders aus: Die spielen das Zeug
 
soll ich ehrlich sein: weil sie fast niemand sehen will, mit unserer britney eminem snoopy generation geht es steil berg ab :mad:
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich finde Ozzy super. Aber mehr wegen der Gitarren.
BLS? was soll das heißen?
Falls es Black Sabbath heißen soll find ich auch super.
Zakk kann fertig komponierte Sachen super nachspielen.
Seine eigenen Komponierten Sachen kenne ich nicht.
Könnt mir aber vorstellen das sie durchaus gut sind.
Aber das was man von ihm an improvisationen höhren kann
find ich ja echt zu kotzen. Da schauderts mir echt.
So was von kein Gefühl für Töne. Aber wems gefällt :rolleyes:

Zakk spielt bereits seit 1988 bei Ozzy in der Band und spielt (komponierte) auf folgenden Platte mit:

OZZY - No Rest For The Wicked
OZZY - Just Say Ozzy (live)
OZZY - No More Tears
OZZY - Live & Loud (live)
OZZY - Ozzmosis
OZZY - Down To Earth
OZZY - Live At Budokan (live)


RAGMAN
 
Ich hab mir gestern die Neue Black Label Society CD Mafia gekauft und ich bin echt enttäuscht.
Keine Abwechslung, keine eingängigen Ohrwurm Soli und die ruhigeren Akkustik Songs sind derbe langweilig.
Das imho beste Lied "Fire it up"
 
Wrathchild schrieb:
Ich hab mir gestern die Neue Black Label Society CD Mafia gekauft und ich bin echt enttäuscht.

Beurteile eine CD nicht schon nach einem Tag.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht,dass einem später CDs,die man zuerst nicht mochte, gefallen.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Beurteile eine CD nicht schon nach einem Tag.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht,dass einem später CDs,die man zuerst nicht mochte, gefallen.

viele cds mus man auch erst ein paar mal anhören bis sie einem gefallen, wobei da bei mir bei mafia nicht so war die hat mir von anfang an gut gefallen
 
Ich weiß schon aber trotzdem im Vergleich zu 1919 Eternal oder The Blessed Hellride ist das Album garnichts.
Was mich am Album stört ist vor allem der Gesang.So wie sich das anhört wurde Zakks Stimme in jedem Song durch ein Telefon gejagt und aufgenommen. In jedem Song die selben Effekte für seine Stimme.
Außderdem find ich das Album irgendwie Ideenlos, mal singt er hoch dann wieder tief und da und hier mal ein Stimmvibrato, fertig.
Gitarrenmäßig sind ein paar geile Riffs da aber meistens auch nur im Intro danach wirds imho langweilig.

Aber ich werds mir natürlich noch ein paar mal anhörn in der hoffnung das es mir doch noch gefällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben