Zakk Wylde?!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Alpha schrieb:
Agent Orange ist ne 80er Punkband wenn ich mich nicht irre. Bloodstains und so weiter.

AUUU tut das weh...

Sodom waren zusammen mit Kreator die Gründung von THRASH (SRESCH) Metal in Deutschland!

ach ja, zu Zakk Wylde:

Zusammen mit Dimebag mein absolutes gitarren-vorbild.
Klar auch viel show, aber wenn einer wirklich Metal is, dann er. und zu allen seinen gegnern... sag mal zu so nem Bären, dass er nicht rotzen soll und scheiße ist^^
 
Ein Krieg ist faktisch gesehen Unsinn! Das hat nichts mit politischen Einstellungen zu tun. Das ist was anderes als eine Diskussion über Steuergesetze. Wer Krieg führt kalkuliert das Sterben von unschuldigen Menschen mit ein. Das ist eine feststehende Tatsache. Und wer das Unterstützt, den kann ich nicht als guten Künstler bezeichnen. Dabei ist es mir auch egal wie fingerfertig er ist.
Und eine Pro Kriegseinstellung ist auf eine ähnliche Weise objektiver Schwachsinn, wie an faschistische Ideologiern zu glauben. Ich sage nicht, dass beides das Gleiche ist.

Jimi Hendrix hat Drogen genommen, aber er hat damit keine Einstellung, die grundsätzlich anderen Menschen schadet.


Arvir schrieb:
Zu einer vernünftigen Einstellung gehört aber auch andere Menschen in ihrer politischen Meinung zu akzeptieren.
Ich jedenfalls finde es arm wenn man einen Gitarristen ( der mit Sicherheit zu den besten zählt) runtermacht nur weil er eine Einstellung ( Irak-Krieg) vertritt die derzeit hierzulande nicht unbedingt gesellschaftsfähig aber mitnichten mit Faschismus gleichzusetzen ist ( übrigends der dämlichste Vergleich ever).
Oder um es anders zu sagen : Ich bin der Meinung das es nach der menschlichen Vergangenheit ein Zeichen von absoluter Dummheit ist Drogen zu nehmen, ist Jimi Hendrix deswegen ein Vollidiot dessen Fähigkeiten durch seine Einstellung zu Drogen zerstört werden?
 
jeff_healey schrieb:
Ein Krieg ist faktisch gesehen Unsinn! Das hat nichts mit politischen Einstellungen zu tun. Das ist was anderes als eine Diskussion über Steuergesetze. Wer Krieg führt kalkuliert das Sterben von unschuldigen Menschen mit ein. Das ist eine feststehende Tatsache. Und wer das Unterstützt, den kann ich nicht als guten Künstler bezeichnen. Dabei ist es mir auch egal wie fingerfertig er ist.
Und eine Pro Kriegseinstellung ist auf eine ähnliche Weise objektiver Schwachsinn, wie an faschistische Ideologiern zu glauben. Ich sage nicht, dass beides das Gleiche ist.

Jimi Hendrix hat Drogen genommen, aber er hat damit keine Einstellung, die grundsätzlich anderen Menschen schadet.

Ein Krieg ist faktisch gesehen unsinn : Recht hast du, ist auch meine Meinung allerdings ist jemand der diese Meinung nicht teilt deswegen kein schlechterer Künstler.

Wer krieg führt kalkuliert den Tod von Unschuldigen ein : UN-Einheiten die den Genocide an afrikanischen Stämmen verhindern führen auch Krieg.

Jimi Hendrix schadet niemandem? Jimi Hendrix ist wie jeder Star ein gewisses Vorbild mit seinen Drogengeschichten hat er damit einen weitaus realeren Einfluss etwaige Fans die das als "cool" ansehen als ein Zakk Wylde mit seinem Militarismus, den könnte man zwar auch cool finden nur juckt das erstmal keinen.

Deine Einstellung zum Krieg in allen Ehren aber ob man Republikaner oder Demokraten wählt ist keine Frage von Gut vs. Böse noch Guter Künstler vs. Böser Künstler.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Da hast du verdammt recht aber Zakk hat sowas sicher noch nie gesehen!
es muss aber nicht sein das zakk das war! Könnte ja ein verückter soldat gewesen sein? aber die schrift lässt dann glaub ich doch auf zakk schließen!

man, die sch**** die du schreibst tut wirklich weh...

"so was wurde auch schon im 2. weltkrieg gemacht...."

TOLL!! Zakk, mein Held!!! Er hat sich etwas besonders Kluges aus dem WWII abgeguckt.

"Das er To Osama auf ne Bombe schreibt, heisst, er ist Patriot! Das finde ich OK!!"

Nee, das heißt er hat keine Ahnung.
 
der typ ist einfach extrem!!! in jeder hinsicht :D
 
jeff_healey schrieb:
Ein Krieg ist faktisch gesehen Unsinn!

da muss ich dich leider enttäuschen!
wenn Krieg wirklich Unsinnig wäre, dann würde man nicht mal darüber nach denken!
ich bin selber Kriegsgegner, denn es werden ja unschuldige Menschen getötet.

Krieg = Wirrtschaftsaufschwung
was is an einem Wirtschaftsaufschwung unsinnig?
ob es moralich vertretbar ist, ist wieder ne andere Sache.
 
Snaketail schrieb:
Krieg = Wirrtschaftsaufschwung

Aber auch nur wenn es nich dein Land is, was invasiert wird :rolleyes:

Ich denke ned dass man Dresden 1945 als "Wirtschaftsaufschwung" bezeichnen konnte :screwy:

Sicherlich hast du recht was Siegerländer angeht, aber nur eine Seite zu sehen wäre wohl bissl naiv ;)
 
vielleicht sollten wir wieder auf das eigentliche thema zurückkommen, als jetzt über krieg zu diskutieren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben