Zakk Wylde?!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Also mal ne frage weiß jezz nicht ob des hier rein gehört aber....also bei bedarf verschieben! wer von euch mag denn zakk wylde? ich hab ihm seit dem letzten interview in der guitar als arschloch,überheblich,großkotzig und versoffen eingestuft!man hat ihr aufgefordert etwas zu spielen und was hat er gemacht....er hat etwas gespielt von dem er warscheinlich selber nicht so genau wusste was es ist! chaos halt!
 
Eigenschaft
 
Bist ja ein richtiger Menschenkenner was.... :screwy:

Es haben sich ja einige über seinen Workshop aufgeregt und auch Leserbirefe an Guitar geschrieben.
Aber wenn ich mir z.B. den Workshop von Robert Westerholt (within Temptation) anschaue fällt mir echt nix mehr ein.

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Aber wenn ich mir z.B. den Workshop von Robert Westerholt (within Temptation) anschaue fällt mir echt nix mehr ein.
RAGMAN

Was war den mit dem Workshop?
 
ach mein gott bei dem können noch auf dem boden zu bleiben ist auch nicht einfach, aber der Kerl tut mir irgendwie leid :(
 
Gitarre technisch hat es Zakk extrem drauf, aber ich hab ja die DVD mit Ozzy und der Typ ist da einfach nur extrem ekelhaft spuckt die ganze Zeit in die Luft usw usw.
Ausserdem find ich seinen Militär Fanatismus extrem arm, wenn man bedenkt wieviele Soldaten Ihre Leben lassen müßen :(
 
rockforce schrieb:
Also mal ne frage weiß jezz nicht ob des hier rein gehört aber....also bei bedarf verschieben! wer von euch mag denn zakk wylde? ich hab ihm seit dem letzten interview in der guitar als arschloch,überheblich,großkotzig und versoffen eingestuft!man hat ihr aufgefordert etwas zu spielen und was hat er gemacht....er hat etwas gespielt von dem er warscheinlich selber nicht so genau wusste was es ist! chaos halt!
???
lol...
was hat er gespielt?
vllt. country, blues, classic rock?
nur weil er net son standart schmarn wie Stairway,Sandman ect. spielt sondern vllt. ma was improvisiert soll ern loser sein?
zakk ist einer der besten.

aber wo gibts das video zum saugen oder is es ein video in der aktuellen guitar ? (welches cover)
 
Szczur schrieb:
Gitarre technisch hat es Zakk extrem drauf, aber ich hab ja die DVD mit Ozzy und der Typ ist da einfach nur extrem ekelhaft spuckt die ganze Zeit in die Luft usw usw.
Ausserdem find ich seinen Militär Fanatismus extrem arm, wenn man bedenkt wieviele Soldaten Ihre Leben lassen müßen :(
... er unterstützt die armee. er ,acht dafür promtion und ETLICHE US Army Soldaten sind BLS fans (zakk sieht man oft mit soldaten zusammen, auch auf der ZW.com und anderen HPs sieht man Soldaten als Fans dargestellt).
er ist eben kein bush gegner, eher ein befürworter.


@RAGMAN:... was war mit den beiden Workshops?
 
ich finds cool dass noch leute mit attitüde gibt. ich hab auch die ozzy dvd live at budokan.. und spucken ist halt so sein tick ist doch net weiter schlimm.. wenndus eklig findest, dann schau dir yvonne catterfield an
 
vintage schrieb:
ich finds cool dass noch leute mit attitüde gibt. ich hab auch die ozzy dvd live at budokan.. und spucken ist halt so sein tick ist doch net weiter schlimm.. wenndus eklig findest, dann schau dir yvonne catterfield an

mach ich sowieso brauch was wenn ich mir die DVD gegeben habe :D

ne aber ich find scho das des extrem ekelhaft ich das ich jetzt mein tick " so etwas ekelhaft zu finden"

Ich möchte mich nicht auf eine Politische Diskussion einlassen das endet dann wahrscheinlich mit einem CLOSE von diesem Thread.....jedoch wollte ich nur sagen das ich keinen Krieg befürworte egal aus welchem Grund auch immer (Öl ist kein Grund)
 
ÖL war ja auch nicht der grund! :lol:
;D :D
 
ich habe gesehen du bist 16 Jahre alt, da dachte ich auch noch das was mir der TV und diverse Medien aufgeschwatzt haben :D
Egal diese diskussion ist wahrscheinlich sinnlos........
 
Scheiße man, lasst ihn doch spucken. Letztendlich bekommt man als Leser, Hörer oder Zuschauer eh immer nur alles gefiltert mit, und kann sich wenn überhaupt ein Bild von der Situation machen, noch lange nicht vom Menschen!
 
Szczur schrieb:
ich habe gesehen du bist 16 Jahre alt, da dachte ich auch noch das was mir der TV und diverse Medien aufgeschwatzt haben :D
Egal diese diskussion ist wahrscheinlich sinnlos........
hmmm eigentlich schon bald 19!
ich dachte das datum regeneriert sich nach jedem jahr.

aber das : "öl war nicht der grund" war IRONIE.... welche smiles soll ich noch setzen ? ^^ ;)
 
hmm...also leute die durchgehend durch die gegen rotzen sind schon speziel oda? ich mags net! und oben zu dem interview mit robert westerhold find ich auch furchtbar!mag auch within temptation net schon deshalb isser scheiße!
 
??? was war in dem interview?
 
Zakk Wylde ist eines meiner absoluten Vorbilder!
Er ist halt arm dran weil im Dezember erst Dime gestorben ist, stret mit seiner Frau usw.!
Aber ist absolut cooL!
MFG Simon
 
Das Interview war unterhaltsam!

Er hat halt ein wenig davon geredet was mit dubiosen Signature sachen passiert und dann erzählte er noch dass ihm dies und jenes nicht passt......das ist wohl einigen nicht bekommen!
....und großkotzig? WO?
Er meinte man müsse echt viel üben um so gut zu werden wie er
.....Recht hatter!

Und er sagte noch dass er Alkohol nur bis zu einem gewissen Limit zu sich nimmt, da er zu Stolz sei um sich zu blamieren.



Was ist da großkotzig?......vielleicht mag der eine oder andere de Herrn Wylde nicht sonderlich aber finde mann könnte trotzdem etwas sachlicher bleiben!


ZU diesen Leserbriefen: Die hab ich auch null nachvollziehen können.....ich hab da schon hingeschrieben dass ichs lächerlich finde wenn Max Mustermann sich über nen Workshop und die Mentalität eines Gitarren-virtuosen zu beschweren:screwy: :great:
 
jacksoner schrieb:
??? was war in dem interview?

Wenn du dich jetzt auf den Workshop mit Robert Westerholdt (oder wie auch immer) beziehst: Ganz einfach, der Workshop war so ziemlich der Grottigste der mir jemals untergekommen ist.
Nimm deine Gitarre, beschränk dich auf Singe-Notes, Power-Chords, 2-3 verschieden Bünde und nur die E-, A- und D-Saiten, spiel dann irgendwas und immer schön zwischen den ab und an mal ungedämpften Power-Chords die gedämpfte (Palm Mute) E-Saite anspielen. Schon haste ungefähr das gespielt was in dem Workshop zu finden war.
Echt, dass war wirklich Platzverbrauch. Die Sachen die der Kerl gespielt hat kann wirklich jeder nach 3-4 Monaten (und das ist jetzt echt nicht übertrieben, normalerweise mag ich so Aussagen nicht, aber hier trifft es voll und ganz zu), es war absoluter Anfängerkram. Was dieser Westerholdt dann auch noch im Interview abgelassen hat, war auch nicht so das Gelbe vom Ei, sie haben ihn ein paar mal über 7-Saitige Gitarren gefragt, da er so eine spielt, dass einzige was ihm dazu eingefallen ist, ist "Das es keine Regeln gibt, wie man einen Siebensaiter zu stimmen hat". Merkwürdig, ich hab noch gar nicht gewusst, das mir jemand verbietet meine normale Gitarre auf die merkwürdigsten Stimmungen zu bringen.

Naja, was solls, ich will jetzt nicht über den Kerl ablästern, aber den Workshop hätten sie sich echt sparen können.

/Edit: Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich etwas gegen "Anfängerkram" hätte, ganz im Gegenteil, bin ja selber noch einer, aber dass war wirklich zu simpel und aus einem Workshop will ich ja was Neues und vorallem etwas über den Stil des Gitarristen lernen, aber sowas kann ich mir auf jeder x-beliebigen Internetseite mit Powerchord-Workshop anschauen.
 
jacksoner schrieb:
@RAGMAN:... was war mit den beiden Workshops?


Der von Zakk war eigentlich OK und nicht so schlecht wie in viele gemacht haben.

Aber der neue von Westerholt war einfach nur billig ohne jedes niveau (tief und geschrammel....)
Dann noch ein paar Licks in den höheren Lagen die einfach nur schlecht klangen & völlig gefühllos gespielt waren...

klang insgesamt nach einem Anfänger auf der Gitarre nach ca. 1 Monat Spielerfahrung.


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben