Zakk Wylde?!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Szczur schrieb:
Gitarre technisch hat es Zakk extrem drauf, aber ich hab ja die DVD mit Ozzy und der Typ ist da einfach nur extrem ekelhaft spuckt die ganze Zeit in die Luft usw usw.
Ausserdem find ich seinen Militär Fanatismus extrem arm, wenn man bedenkt wieviele Soldaten Ihre Leben lassen müßen :(
Warum findet ihr das mit dem militärfanatismus oder patriotismus so schlimm?
Ich finds in ordnung wenn zakk patriot ist! Was das allerdings mit den soldaten zu tun hat? Erklär mir das mal bitte! Ich könnte mir das nur so vorstellen das du meinst zakk sollte erstmal selbst zur army oder in den irak um zusehen wie es dort abgeht oder was meinst du? Aber viele soldaten mögen zakk! :great: siehe bild



oder das bild hier beweist zakks patriotismus! Aber ich persönlich finds nicht schlimm! JEder mensch ist halt anders! Der eine mag das der andere dies... was solls!
 
Was ist richtig, was ist falsch!?

Ich hab mir auch schon zuviele Urteile erlaubt, deshalb nun:
Er hat in letzter Zeit sehr viel zu verkraften und er ist auch nur ein Mensch und auch wenn er auf Hart tut, er hat Gefuehle, Probleme und Aengste wie jeder von uns.
Legt nicht alles auf die Gold-waage (auch ich nicht mehr), Billy Idol hat schon in den 80ern rumgespuckt und sich seine eigene Spucke im Gesicht verrieben, so what?
 
@ZW369:

eben sowas is ja arm ...

Gerade als amerikanischer Patriot sollte man diesen Präsidenten mit seiner Kriegstreiberei aus dem Lang werfen, aber mehr schreib ich da mal jetzt nicht ...
 
AgentOrange schrieb:
@ZW369:

eben sowas is ja arm ...

Gerade als amerikanischer Patriot sollte man diesen Präsidenten mit seiner Kriegstreiberei aus dem Lang werfen, aber mehr schreib ich da mal jetzt nicht ...
Mit dem nickname solltest du das auch nicht! :screwy:
Sry aber der nick lässt selbst auf einen kreigsgeilen vermuten!
 
ich mein wie bescheuert isn das was der zakk auf die bombe geschrieben hat? die is irgendwelchen leuten aufs haus gefallen die nix mit osama binladen zu tun hatten?da sind warscheinlich jedemenge menschen dran verreckt blos der osama net!und das die soldaten den zakk wylde mögen isn armudszeugnis(allerdings für zakk)! ich find diesen typen sollte man nicht mit dimebag vergleichen!! da liegen welten dazwischen...nicht nur was das gitarrespielen angeht!
 
ich verstehe die kritik nicht. er hat halt seine meinung, und ob man die nun toll findet oder nicht ist eine andere sache. mich intressiert an zakk nur sein gitarrespiel und sonst nichts. und gerade bei rock/metal sollte man es darauf doch eigentlich beschränken und nicht schaun ob sich jemand auf der bühne schön brav aufführt. und wers net sehen kann wenn zakk ab und zu mal auf die bühne kotzt, der soll sich echt die catterfeld anschauen !
 
also es gibt im rock'n roll auch leute die net auf die bühne kotzen/rotzen und sehr gut sind!dda muss ma net ivonne catterfeld angucken!
 
rockforce schrieb:
ich mein wie bescheuert isn das was der zakk auf die bombe geschrieben hat? die is irgendwelchen leuten aufs haus gefallen die nix mit osama binladen zu tun hatten?da sind warscheinlich jedemenge menschen dran verreckt blos der osama net!und das die soldaten den zakk wylde mögen isn armudszeugnis(allerdings für zakk)! ich find diesen typen sollte man nicht mit dimebag vergleichen!! da liegen welten dazwischen...nicht nur was das gitarrespielen angeht!
Ob es bescheurt oder verkehrt ist, dadrüber kann man streiten! Jedenfalls gab es das mit dem beschriften von bomben schon bei uns in deutschland im 2 weltkrieg!
 
was keine entschuldigung ist!im 2. weltkrieg ist auch schon massig scheiße passiert!wenn man sich einmal die bilder von leichen anguckt die bei einem bombenanschlag getötet worden sind wird man da mit sicherheit nichts mehr draufschreiben wollen!
 
Bierschinken schrieb:
Das Interview war unterhaltsam!

Er hat halt ein wenig davon geredet was mit dubiosen Signature sachen passiert und dann erzählte er noch dass ihm dies und jenes nicht passt......das ist wohl einigen nicht bekommen!
....und großkotzig? WO?
Er meinte man müsse echt viel üben um so gut zu werden wie er
.....Recht hatter!

Und er sagte noch dass er Alkohol nur bis zu einem gewissen Limit zu sich nimmt, da er zu Stolz sei um sich zu blamieren.



Was ist da großkotzig?......vielleicht mag der eine oder andere de Herrn Wylde nicht sonderlich aber finde mann könnte trotzdem etwas sachlicher bleiben!


ZU diesen Leserbriefen: Die hab ich auch null nachvollziehen können.....ich hab da schon hingeschrieben dass ichs lächerlich finde wenn Max Mustermann sich über nen Workshop und die Mentalität eines Gitarren-virtuosen zu beschweren:screwy: :great:

ähhm...ich weiß nicht wenn jedes 3. wort ein schimpfwort is das zensiert werden muss.....wenn ma mein man könnte 24 stunden am tag bier trinken..und das er sich nicht betrinkt is ja ok aber bei dem was der verträgt wird der auch so schnell besoffen und dann find ichs net mehr als recht wenn ma nüchtern auf der bühne steht!immerhin zahlt ma für des was ma da sieht....wenn ma paar bier trinken muss damit die stimmung gut wird! würd ich sagen des is richtig schwach!!
 
rockforce schrieb:
was keine entschuldigung ist!im 2. weltkrieg ist auch schon massig scheiße passiert!wenn man sich einmal die bilder von leichen anguckt die bei einem bombenanschlag getötet worden sind wird man da mit sicherheit nichts mehr draufschreiben wollen!
Da hast du verdammt recht aber Zakk hat sowas sicher noch nie gesehen!
es muss aber nicht sein das zakk das war! Könnte ja ein verückter soldat gewesen sein? aber die schrift lässt dann glaub ich doch auf zakk schließen!
 
jap und deswegen denk ich trifft hier der spruch zu: wer keine ahnung hat soll die fresse halten! ich finde er soll erstmal nen krieg mitgemacht haben bevor er sich in so sachen einmischt!dannach wird ers warscheinlich nicht mehr tun!
 
vieleicht wird er das aber auch irgentwann merken
wie heißt das schöne Down lied nochmal?
learn from my mistakes...... :great:
 
Mit dem nickname solltest du das auch nicht!
Sry aber der nick lässt selbst auf einen kreigsgeilen vermuten!

Agent Orange ist ne 80er Punkband wenn ich mich nicht irre. Bloodstains und so weiter.
 
Alpha schrieb:
Agent Orange ist ne 80er Punkband wenn ich mich nicht irre. Bloodstains und so weiter.


Agent Orange war eine Chemischer Kampfstoff der im Vietnamkrieg eingesetzt wurde.
er hatte zur folge dass die Bäume ihr laub verloren und somit der natürliche schutz
(hauptsächlich optisch) der vietcong verloren ging, da sie sich nichtmehr im laub und
dickicht verstecken konnten....

zu Zakk...er macht gute musik..alles andere is doch irrelevant

cheerz

Zoltan
 
naja, das seh ich nicht so!
Ich kann keinen Gitarristen gut nennen, der absolut blinden und naiven Patriotismus unterstützt. Wer heute noch Krieg unterstützt, egal in welcher Form, braucht eine Hirnwäsche! Da gibt es nichts dran zu diskutieren. Zakk mag ein guter Gitarrist sein, keine Frage. Aber seine Einstellungen, zerstören seine Fähigkeiten bei mir.
Haben ein Angus, ein Clapton ein Slash, ein Santana sowas nötig? Und an BLS finde ich auch nur die Solos gut, der Rest ist nichts besonderes.
 
gut..die sache mit der Bombe finde ich auch armselig...

aber ich finde es nicht schlecht wenn er die moral der soldaten unterstützt...

ich kenne mich da nicht so aus ob zakk den krieg..oder nur die soldaten
unterstützt...

das ist nämlich für mich ein riesen unterschied da die soldaten ja nicht
freiwillig im krieg sind sondern einfach ihren befehlen folgen müssen...
und da ist motivation schon wichtig....und wenn zakk ihnen die geben kann,
dann ist das doch ok
 
ich glaube er unterstützt den Krieg.
Slash hat mal zu ihm gesagt das er in seinem vorrigen Leben sowas wie ein Nazi gewesen sein muss... hat zumindest jemand in seiner Sig auf der amerikanichen Fanhomepage von Slash stehen :D

Zakk is nen großartiger Gitarrist, alles andere interessiert mich nicht!
 
Sehe ich ganz anders. Zu einem richtigen Künstler, gehört auch eine vernünftige Einstellung. Und wer zu Krieg nach der menschlichen Vergangenheit heute noch eine positive Einstellung hat, der ist rein objektiv betrachtet ein Vollidiot!
Einen Krieg zu unterstützen, finde ich genauso hirnrissig, wie ein Fascho zu sein. Und jemand der einen Krieg unterstützt, kann kein guter Künstler sein. Zakk fällt für mich unter diese Kategorie. Er mag technisch briliant sein, aber seine Einstellungen zerstören seine Fähigkeiten.
 
jeff_healey schrieb:
Sehe ich ganz anders. Zu einem richtigen Künstler, gehört auch eine vernünftige Einstellung. Und wer zu Krieg nach der menschlichen Vergangenheit heute noch eine positive Einstellung hat, der ist rein objektiv betrachtet ein Vollidiot!
Einen Krieg zu unterstützen, finde ich genauso hirnrissig, wie ein Fascho zu sein. Und jemand der einen Krieg unterstützt, kann kein guter Künstler sein. Zakk fällt für mich unter diese Kategorie. Er mag technisch briliant sein, aber seine Einstellungen zerstören seine Fähigkeiten.


Zu einer vernünftigen Einstellung gehört aber auch andere Menschen in ihrer politischen Meinung zu akzeptieren.
Ich jedenfalls finde es arm wenn man einen Gitarristen ( der mit Sicherheit zu den besten zählt) runtermacht nur weil er eine Einstellung ( Irak-Krieg) vertritt die derzeit hierzulande nicht unbedingt gesellschaftsfähig aber mitnichten mit Faschismus gleichzusetzen ist ( übrigends der dämlichste Vergleich ever).
Oder um es anders zu sagen : Ich bin der Meinung das es nach der menschlichen Vergangenheit ein Zeichen von absoluter Dummheit ist Drogen zu nehmen, ist Jimi Hendrix deswegen ein Vollidiot dessen Fähigkeiten durch seine Einstellung zu Drogen zerstört werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben