ZDF verlost 3 Stück Fender Strat's

was meint ihr wieviel ist die wert bei den unterschriften? ^^
 
Würd sie auch verkaufen, kann das Geld grad für was besseres gebrauchen!
Und denk schon, dass man da ein bisschen mehr bekommt mit den Unterschriften, oder hoffe es, wenn ich sie dann hab :D
 
50 Jahre Rock war mal ziemlich geil...ok nich alles war der Hammer aber vorallem Manfred Mann hat ma wieder pervers geil abgerockt...
 
@ Ersteller:

Danke für den Hinweis :great:
Aber dir ist schon klar, je mehr mitmachen, umso kleiner sind deine Chanchen :D

Wer hat eigentlich unterschrieben?
 
The Hunter schrieb:
Würd sie auch verkaufen, kann das Geld grad für was besseres gebrauchen!
Und denk schon, dass man da ein bisschen mehr bekommt mit den Unterschriften, oder hoffe es, wenn ich sie dann hab :D


Ich würde sie einfach für 1000€ Startgebot bei ebay reinstellen.....

Wenn se nicht wegkommt, behält man sie :)
 
Vielen Dank! Hab gleich mal mitgemacht, ich hoffe das geht klar weil ich ja in Österreich wohne :redface:
 
Na doll!
Ich wußte gestern Abend davon, und habs extra nicht hier reingestellt um meine Chancen zu verbessern. :mad:
Wenn die jetzt einer von euch gewinnt, dann... :D
 
Ibanezzer schrieb:
@ Ersteller:

Danke für den Hinweis :great:
Aber dir ist schon klar, je mehr mitmachen, umso kleiner sind deine Chanchen :D

Wer hat eigentlich unterschrieben?

:eek: du hast recht, ich werde denn Hinweis gleich wieder entfernen... :cool: nein im ernst die paar Prozent weniger Chancen kann ich noch verkraften. Ich weiss nicht wie hoch die Einschaltqouten waren, und wieviel von denen dann mitgespielt haben. Wenn ich sie nicht bekomme dann wenigstens hoffentlich einer von hier.

Unterschrieben haben denke Manfred Mann, Ian Anderson usw. ich glaube Thomas Gottschalk hat auch signiert.
 
Gestern Abend war der Gewinnspiel-Server bis 0 Uhr dauernd überlastet.
Bin erst danach "durchgekommen"
 
Ich hab gestern abend auch dauernd versucht durchzukommen. Und heute macht man hier Werbung dafür! Ist zwar sehr nett, aber schlecht für mich! :D
 
Ich mache nicht mit, da man bei sowas sowieso nicht gewinnt! Also macht euch keine Hoffnungen.
 
achja? der gewinner ist auch nur jemand wie wir der einfach mal mitmacht, mso besser wenn du es nciht tust, das steigert meine chancen :rolleyes:
 
Primex schrieb:
Ich mache nicht mit, da man bei sowas sowieso nicht gewinnt! Also macht euch keine Hoffnungen.

Ich wäre da ein wenig vorsichtig mit deiner Aussage, denn heute waren meine Eltern bei Obi die 1000. Besucher und haben ne DVD Anlage mit Lautsprechern gewonnen.

Weiterhin hab ich heute eine mail von nem online musikmagazin bekommen, in der stand, dass ich 2 karten für ne hamburger band ("DORFDISKO") gewonnen hab.

Kann man da eigentlich auch mehrmals mitmachen?? :D :great: ;)

Ich glaub, die kommen gar nicht aus Hamburg, eher Düsseldorf oder sowas...naja :)
 
tamino schrieb:
Unterschrieben haben denke Manfred Mann, Ian Anderson usw. ich glaube Thomas Gottschalk hat auch signiert.

Also ich denke man kann sich mit der Gitarre nirgendwo blicken lassen, weil Gottschalk drauf unterschrieben hat. Schätze mal, das ist eher wertmindernd, oder?:evil:
 
Primex schrieb:
Ich mache nicht mit, da man bei sowas sowieso nicht gewinnt! Also macht euch keine Hoffnungen.

das habe ich auch mal gedacht. trotzdem bei nem preisausschreibung in ner computerzeitschrift mitgemacht aber mangels erfolgsaussichten vergessen.
6 wochen später kam ein großer karton - ich hab ihn von der falschen seite aufgemacht, dass glückwunsch-schreiben nicht gesehen und habe infolge dessen mehrmals beim verlag angerufen ich habe ein fehllieferung erhalten. dort wusste aber niemand von irgendwas .. :cool:
nachdem ich das ding schlussendlich erfolgreich bei ebay vertickt hatte, habe ich unten im karton das schreiben gefunden .. d'oh. aber ich hätte es so oder so vertickt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben