Zebrahead ( Album, Tour, etc )

  • Ersteller wawawii
  • Erstellt am
W
wawawii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Servus!

Kennt jemand von euch das neue Zebrahead-Album "MFZB - Mother Fucking Zebrahead Bitch )? Und hat jemand Ahnung ob man Zebrahead vielleicht auch mal irgendwann in 2004 in Deutschland live sehen kann?

gruß
krowi
 
Eigenschaft
 
ich kenn playmate of the year.....is ziemlich geiles lied!
(soundtrack von dude where's my car-der beste film aller zeiten!)
 
die band is rattenscharf!!!! live dvd is super!!!! deutschland war dieses jahr schon aber trotzdem roque
 
hab sie als vorband für reel big fish gesehn, ganz lustig find ich playmate of the year
 
playmate of the year ist echt nen mieser ohrwurm :D
 
Will nich alles nochmal schreiben, also hier das was ich in nem anderen ZB-Thread schon geschrieben hab:

Zebrahead sind definitiv in der ganz engen Auswahl meiner Lieblingsband (neben großen Bands wie Dream Theater, Ska-P, Ärzte usw.)!

Der neue Sänger ersetzt Justin perfekt. Gefällt mir sehr!

Das neueAlbum finde ich hammer! Es rockt einfach derbe ohne langweilig zu sein, echt genial!
Schade finde ich das es weniger Check-artige songs gibt. Funk war immer eine geile Sache bei Zebrahead, wär echt schade wenn das nichmehr miteinfließt in ihre Musik...

Live haben ZB total die Bude (Köln Underground) gerockt!!!! Echt unvorstellbar! Eins meiner besten Konzerte obwohl so klein war! Danach noch ne Runde mit Matty geplaudert und n Autogramm von ihm gekricht : http://cmatuschek.de/pics/schuh.jpg

Außerdem mit Greg geredet, welcher echt n Vorbild für mich is was sein Gitarrenspiel angeht. Noch nen Plek von ihm geschenkt gekricht :) hatter extra für mich noch backstage geholt weil er keine mehr hatte :D

Und von ben hab ichauch noch ein Plek gekschenkt gekricht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben