Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Er/Sie scheint sich wohlzufühlen bei dir
 
Er/Sie scheint sich wohlzufühlen bei dir

Sie ("Mila") fühlt sich beim Kuscheln immer wohl, zu den 3 anderen großen lassen wir sie noch nicht alleine bis sie sich etwas Kampfgewicht angefressen hat ;)
Die sonnen sich derweil:
tumblr_n07sppnIU71qj13zfo1_500.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sind die so rüde miteinander ? oder warum des Gewicht ?
 
sind die so rüde miteinander ? oder warum des Gewicht ?

Also in so ein Rudel reinzukommen, muss man sich schon behaupten können, wenns um die Rangordnung geht. Ein Welpe hat da noch nicht so das Feingefühl, wer sich wem zu unterwerfen hat oder wo man besser nicht hinriecht.
 
Ja klar.
Ich denke des lernen die schon recht schnell.....die riechen des sozusagen
 
Na ja, in einem Rudel von gut sozialisierten Hunden, und danach sehen mir die drei schon aus, gilt auch der Welpenschutz. Nur sind einige Welpen (manchmal) so aufgedreht, dass sie den "Großen" auch ins Gesicht springen oder "aufsitzen", was vor allem Rüden meist nicht mögen (sind ja nicht alle wie unser Benni). Da gibt es dann mehr oder weniger heftig eine auf's Dach (des Welpen). Und wenn sich die Großen fetzen und der/die Kleine dazwischen kommt, ist so ein kleiner Körper auch nicht gerade vorteilhaft - ich denke gerade dabei sollte das "Kampfgewicht" eher höher sein. Es sind also keine Angriffe auf den Welpen, sondern meist dessen "unter die Räder" kommen.
 
Ja Beulen wird sie sich so oder so holen.
Wenn sie in dem Fall ein Wirbelwind ist dann isses wohl besser zu warten.
Andererseits umso früher man lernt umso besser is ja bei Tieren nich groß anders.
Verstehe aber die Bedenken
 
Die Bedenken gehen nicht soweit, dass der Welpe nicht zu den Großen soll.

EvolutionVII schrieb ja "zu den 3 anderen großen lassen wir sie noch nicht alleine". Also sollte man einfach nur ein Auge drauf haben, um eingreifen zu können, wenn's doch mal übel werden könnte. Und nur, weil's eine auf's Dach gibt, ist noch kein Grund einzugreifen. Das ist gerade wichtig für die Sozialisierung, eben das Lernen.

Wir lassen unsere Kleine auf der Wiese grundsätzlich zu allen bekannten Hunden frei hin. Es gibt aber ein paar Hunde, die nicht oder schlecht erzogen sind und selbst keine gute oder gar keine Sozialisierung haben (Schuld haben da immer die Menschen), und da sind wir auch verhalten. Ein Hund muss "folgen" - das ist nicht schlimm, sondern gut für sein Wesen. Wenn Leute ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, wird ich echt sauer (außer bei ein paar älteren Leutchen, deren Hunde aber auch entsprechend langsam sind).

Die Moral von der Geschicht:
Nur von dem unerzogenen lernt man nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn der Große mal sauer wird, weht ein anderer Wind

attachment.php


(Da kann die Kleine schon mal Schräglage kriegen :D)

(PS: Natürlich war die da grad am Vorbeilaufen und schräg in der Kurve gelegen - leider ist deshalb das Bild auch nicht wirklich scharf, aber als Schnappschuss geht's durch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Malin.jpg

Sie ist schon eine Süsse, irgendwie. Die Bilder von ihrer Schwester und ein paar Videos sind leider noch nicht auf dem PC. Aber das folgt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schönen Bart hat die Süsse:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey! Das ist so ein Hipster-Moustache-Dings. Das ist total in.
Gucksdu: http://hipsterisms.blogspot.ch/2011/02/women-posing-with-fake-mustache.html?m=1

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
CIMG3373.jpghab nicht nur schöne Gitarren.........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zwei Verliebte:

1601049_609613789088267_943382795_n.jpg

Der Gentleman lässt die Damen vor ;)

1653525_609613715754941_302221047_n.jpg

Rasselbande

1005537_609613675754945_790151941_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
cooles Rudel :great:
 
Heute hat sich doch tatsächlich meine Diva die Ehre gegeben für
ein paar Schnappschüsse.

Lage checken hinter Glas:
DSC_0767.jpg

Danach einfach mal die Scheibe aufgemacht und näher ran:
DSC_0768.jpg

DSC_0769.jpg

danach hat es ihr gereicht und sie ist wieder in ihren Baumstamm zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ach so, vor Deiner Schlange hatte unsere Maya wohl Bammel ...

attachment.php


... daher der skeptische Blick!! ;) ;) ;)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nicht zwingend, unsere Katzen zum Beispiel lagen früher viel vor den Terrarien.
Meine Schlangen kennen nur Frostfutter, von daher denke ich das ex gut möglich ist,
das sie auf Kaninchen nicht reagieren.

Für Fellgetier wie Hund und Katze fehlt uns die Zeit. (leider)
Gegen Kaninchen und Co. reagier ich leider mit Atemnot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben