Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Du sagst es. Ein Freund hat so ein Schlappohrkaninchen, ich find die echt Klasse!
 
Deine Diva ist jedesmal wieder ein wundervoller Blickfang.
 
Wirklich ein hübsches Mädchen, so schön schlang :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eye of the Tiger

naja mehr schein als sein :):rolleyes:

umle.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Er scheint mir heller geworden zu sein, fellmässig? Kann natürlich auch täuschen, Jerry ist auf jeden Fall ein Prachtkerl :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Fell kommt nur so hell rüber weil er auf einer Blechabdeckung die das Sonnenlicht reflektiert steht.

Sieht auch aus als hätte er eine Antenne aus'm Ohr hängen :)
 
...warum nur muss ich bei dem Foto direkt an dieses Bild denken...:D

Kaa-the-python-kaa-the-python-24495042-600-600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, ja, nee, Katzen hypnotisieren auch, aber irgendwie anders :D
 
Ach, wenn's nur das wäre! :rolleyes:.....Lady Kyra fühlte sich heute morgen um 01:45 genötigt, im Gang lauthals Radau zu machen - da wurde gequietscht, gemiaut und mit dem Katzen-Punching Ball rumgeboxt! ...und zwar solange bis ich endlich halbschlafend zur Küche torkelte, um dem dämlichen Katzenvieh noch was in die Schüssel zu geben - das Trockenfutter schien nicht gut genug zu sein!
Verwöhnte Zicke elende....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pauly beim Fernsehen (seine Lieblingstiersendung :rolleyes:):

1622640_10203494122583502_1947676429_n.jpg


Ja, die darf er wirklich jede Woche gucken!

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, ja, unsere lieben "besten Freunde" und die große weite Welt des Fernsehens. Wenn Hunde im Fernsehen bellten, war Benni immer völlig verzweifelt, "weil der Kamerad nicht aus der Kiste raus konnte" :redface:.

Besonders liebte Benni aber die Reihe des BBC über Saurier. Wenn die lief oder ich eine DVD davon einlegte, schaute er einige Minuten ganz gebannt auf den Bildschirm (und saß natürlich in der ersten Reihe :D):

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
knorke, unser Hunde haben sich nie für Fernsehen interessiert, die Katze hat das schon gecheckt. Ich glaube, die Hunde haben das gar nicht realisiert, dass da was läuft.
 
... was für die Intelligenz von Hunden spricht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also zur Intelligenz: Ich war bis vor einem Jahr immer der Meinung, dass Hunde zwar ganz putzige Kuscheltiere sind, aber intelligenzmäßig eher wenig auf dem Kasten haben. Seit ich nun aber damit beschäftigt bin, meinen Hund zu erziehen (habe ihn ja jetzt seit Februar 2013, da war er 8 Wochen alt), musste ich mit Erschrecken feststellen, wie extrem intelligent und ausgekocht die doch sein können. Fängt bei meinem Goldie allein schon mit der Merkfähigkeit an - ein, zwei Mal etwas gezeigt und es sitzt. Dinge die er danach nicht macht (z.B. Platz), verweigert er einfach weil er keinen Spaß dran hat (irgendwie ja auch nachvollziehbar). Außerdem interessant, dass bei ihm nur das Belohnungsprinzip wirkt. Wenn er merkt, dass die Übung lediglich der Erziehung gilt, hat man keine Chance, bekommt er aber auch was dafür, erlernt er es innerhalb weniger Tage perfekt. Hunde haben also Spaß am System Kapitalismus! :D
Außerdem beachtlich finde ich sein Namensgedächtnis. Sagt man ''Pauly, geh zu ....'', geht er auch zur erwähnten Person. Andere Dinge wie ''Pauly, hol deine Decke'' oder ''Pauly, hol deinen Knochen'' kann er auch ohne Probleme ausführen, was mir zeigt, dass diese Tiere doch ein recht ausgeprägtes Langzeitgedächtnis haben. Witzigerweise funktioniert das teilweise sogar mit Sachen, die er noch nie bringen musste, also völlig ohne Übung.

Bin ja eigentlich kein Fan davon, Tieren mehr Intelligenz zuzusprechen als unbedingt nötig, aber solche Verhaltensweisen finde sogar ich teilweise beängstigend. Da fragt man sich dann doch, inwiefern das Hirn eines Hundes wirklich erforscht ist und ob diese Tiere nicht mehr können, als sie uns gerne mal zeigen :gruebel:

MfG
 
Na, wenn man sich mal z.B. Blindenhunde ansieht - deren Leistung ist doch bewundernswürdig ... egal, ob man das nun Training oder Dressur nennen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Beatler90
Schweine sind sogar intelligenter als Hunde.
 
20131224_083418.jpg
Er liebt Waesche ueber alles.......vor allem Socken

20131224_133314.jpg
Baden is allerdings eher grenzwertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juni hat auch einen Klamottenfetisch. Immer wenn wir irgendwo ein getragenes Kleidungsstück liegen lassen, rollte sie sich darin ein und ist glücklich :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben