Zeigt eure Modifizerten E-gitarren!!!

werd ich ja auch, aber ich wollt euch da schon ma drauf vorbereiten... sieht sehr nach ibanez is, is aber yamaha *g*
 
Ich weiss nicht, ob das schon als modifiziert gilt, aber hier meine Tele, ausgestattet mit neuem Pickguard:

 
Yamaha Pacifica 120s + SH56 Mayhem Set.........
Ich werde in nächster Zeit aus der Singlecut (Tele) eine Heavy Double Cut machen..... Also nicht strat sondern n bisschen extremer.......
Leider habe ich keine Digicam, borge mir bald eine aus.
Ja und meine Dean ML bekommt 3 skull knobs und Metall Pu Rahmen......
Das Wars, und mein Minimarshall Stack (2W) Hat einen Anti Raucher Aufkleber auf der Seite drauf, bin aber Raucher...........;-)
MFG
Simon
 
ahhhh!!!! nochn simon *löl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben