Zeigt eure Modifizerten E-gitarren!!!

@
beast of prey:
jetzt verstehe ich warum meine mutter immer sagte kein metal,keine PC-shooter,keine horrorfilme und keine drogen!!!
sie wollte meine gitarre vor diesem schicksal bewahren :D
 
the ramones girl schrieb:
Also ich hab zwar noch keiner Gitarre (aber morgen :badgrin: ), aber ich glaube, ich werd da nicht dran rumbasteln... absägen ist ja fast wie anzünden... obwohl das ja mal einer hier mitm Bass und nicht mit ner Gitarre gemacht hat...
Viel spass morgen mit deiner gitarre!:great:
Dann kannst du Ramones spielen:rock:
viel spass!

AAAHH JOURNEYMAN!!! EINS DER DINGER IST IN MEINEM COMPUTER!!!
ES KNABBERT DIE FESTPLATTE AN!!!! AHHHHH!!!
SAG MEINEN VERWANNTEN, DAss 8uhdfhupd9fhisfjepohtszdgfsdogfg.rzj.zuo,ku.....
0001001 0101 010 1010 10101 011010 11100.......
 
oooohjaaaa!!!
freu mich schon irrsinnisch auf mein optisches "gitarren-tuning"! :)

werd mir auf jeden fall schwarze transp.-Sticker machen! (auf silberne Git.)
und sehrwahrscheinlich ein Resident-Evil Schriftzug oder Dream-Theater Logo! :great:

poste natürlich sofort Bilder, wenn ich soweit bin...
 
Junior_of_Metal schrieb:
He LoneLobo!
deine Blackmore kannst du da ja auch renstellen;)
wie weit bist du denn?
das leder ist doch schon drauf?:confused:

Die kommt hier net rein, die is noch net fertig :)
Und was noch net fertig is, is keine Gitarre :)

Das Leder is zwar schon drauf, ich hatte aber an der Vorderseite ne kleine erhobene Stelle. Hat man zwar nicht gesehn, aber gespürt.
Also hab ichs wieder runter gerissen, das wird jetzt nochma draufgeklebt :D

Außerdem fehlen da ja noch lauter so kleine Sachen....nene, die is noch nich fertig genug zum Zeigen :)
 
meine erste kleine modifikation... ein APC aufkleber aus dem rest der klebefolie vom ersten selbstgebauten effektgerät
 

Anhänge

  • DSC04116.JPG
    DSC04116.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 181
@Chad Savage

Ganz ehrlich: Denkst du, dass solche dinge erwähnenswert sind?
Von wegen: "Hey ich hab n kleinen sticker auf meiner gitarrenrückseite!" :screwy: :screwy:
ich persönlich find das ziemlich langweilig.
Da könnte ich auch schreiben: hey ich hab meinen pickup nen millimeter höhergeschraubt.
das wäre so ziemlich vom gleichen kaliber was modifikationen betrifft.
Fenriz
 
Blissi schrieb:
ja aber verändert das nun den sound weil ich hab schon rausgefunden wo ich sägen kann also nich da wo kabel sind is ja klar aber mhh ich will ihr einfach nen anderen style verpassen und lohnt es sich nun in die PACIIFICA 120 andere humbucker reinzuhaun weil naja dann hätt ich meine komplett "neue" gitarre

Na ja soviel wie die 120er wiegt behält sie ihren Ton wenn du sogar ein bisschen rumsägst.
Aber nicht übertreiben.

Neue Tonabnehmer. Mal überlegen. Also EMG's für 200€ in die Gitarre Lohnt sich nicht da sie 185€ kostet.

Vielleicht kannst du Shadow aktiv PU's von Thomann ausprobieren.
Und eins kann ich dir sagen: Diese Gitarre behält ihren Klang egal welche PU du da reinhaust.

Ich würde an deiner Stelle sie so lassen wie sie ist.
 
Junior_of_Metal schrieb:


Aaaaaaaber mir is grad eingefallen, dass ich ja doch ne Gitarre gemacht hab, die man hier zeigen kann, eigentlich sogar 2 :)

Erstma meine Yamaha Pacifica: Aber da is nur n neues Selfmade-Schlagbrett drauf, inkl. den Unterschriften von Deep Purple. Leider mit Morse, nicht mit Blackmore :(

pacifica.jpg


Und hier die eher zeigenswerte, ne SG an der ich a weng rumstechbeitelt hab :D
Dann musste ich noch ne Badass-Bridge einsetzen, weil da vorher n Vibratosystem drauf war, und deshalb dann auch noch Halswinkel verändern, damit sie halbwegs spielbar bleibt.

front.jpg

detailfront.jpg


Hab sie aber inzwischen verkauft :redface:
 
LoneLobo schrieb:
front.jpg

detailfront.jpg


Hab sie aber inzwischen verkauft :redface:

Boah geil! hast sicher viel geld bekommen ;) ich hätte sie nicht verkauft! GEIL!!!
 
Täusch dich nicht :rolleyes:

Fotos zeigen nie, wies wirklich aussieht. Das hab' ich dem Käufer auch gesagt, aber er wollte sie trotzdem :)
Die war schon recht alt und recht billig im Einkauf. Und das merkt man auch.
 
Jimmy P4ge schrieb:
@
beast of prey:
jetzt verstehe ich warum meine mutter immer sagte kein metal,keine PC-shooter,keine horrorfilme und keine drogen!!!
sie wollte meine gitarre vor diesem schicksal bewahren :D



Hmmmm....

Ich höre Metal,
Ich liebe Shooter,
Horrorfilme sind geil
Drogen? nur Alk
 
@ LoneLobo - Geile SG^^. Ma was richtig schön ausgefallenes.

Soooooooo....... An meiner Stagg hab ich jetzt bereitz über die Hälfte des Blau-Klar-Lacks abgeschliffen. Falls ich morgen zu Hause sein sollte wird denke ich mal dann hier auch noch den Rest abtragen. Dann werd ich vll. auch noch mim lackieren anfangen. Sobald ich wieder weiter bin kommen auch wieder en paar Bilder.

Gruz, Ape
 
so ich hab jetz meine eigene USA custom *g* :twisted:
ich hab zuerst alles verklebt (binding) ...war ne scheiß arbeit bei dem widow headstock:evil: ... dann angeschliffen, grundierung druff dann die farbe ...trocknen lassen dann diese USA "R" druff geklebt und dann noch klarlack drüber :great:
Ich finde mein ergebnis kann sich sehen lassen höhö :)
Grundierung: http://img355.imageshack.us/img355/6016/warlcokgrundierung0yi.jpg
Schwarze Farbe :
http://img354.imageshack.us/img354/2512/warlockschwarz9fi.jpg
und hier fertig:
http://img273.imageshack.us/img273/9946/mickswarlock5ik.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/4376/warlock21sm.jpg
 
Hey sieht geil aus, gut gemacht :great:
 
Junior_of_Metal schrieb:
Viel spass morgen mit deiner gitarre!:great:
Dann kannst du Ramones spielen:rock:
viel spass!

AAAHH JOURNEYMAN!!! EINS DER DINGER IST IN MEINEM COMPUTER!!!
ES KNABBERT DIE FESTPLATTE AN!!!! AHHHHH!!!
SAG MEINEN VERWANNTEN, DAss 8uhdfhupd9fhisfjepohtszdgfsdogfg.rzj.zuo,ku.....
0001001 0101 010 1010 10101 011010 11100.......

Danke :)
Aber was ich mal zu deiner Signatur sagen muss (auch wenn ihr mich jetzt für total durchgeknallt haltet) Ich finde, dass Daniel Küblböck einfach nur super ist und ich bin echt voll der Fan von dem. :great:
 
Slipknot schrieb:
so ich hab jetz meine eigene USA custom *g* :twisted:
ich hab zuerst alles verklebt (binding) ...war ne scheiß arbeit bei dem widow headstock:evil: ... dann angeschliffen, grundierung druff dann die farbe ...trocknen lassen dann diese USA "R" druff geklebt und dann noch klarlack drüber :great:
Ich finde mein ergebnis kann sich sehen lassen höhö :)
Grundierung: http://img355.imageshack.us/img355/6016/warlcokgrundierung0yi.jpg
Schwarze Farbe :
http://img354.imageshack.us/img354/2512/warlockschwarz9fi.jpg
und hier fertig:
http://img273.imageshack.us/img273/9946/mickswarlock5ik.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/4376/warlock21sm.jpg

WoW , gut gemacht..

Hate das auch bei meiner Warlock vor , aber hätte das bestimmt nicht so geil hinbekommen:great:
 
the ramones girl schrieb:
Aber was ich mal zu deiner Signatur sagen muss (auch wenn ihr mich jetzt für total durchgeknallt haltet) Ich finde, dass Daniel Küblböck einfach nur super ist und ich bin echt voll der Fan von dem. :great:
Niemand hat was gegen ihn. aber er hat meine haare nachgemacht:twisted: !
Ich hör zwar seine musik nicht aber ich bin auch ziemlich durchgeknallt:D
Meine freunde sind auch so. Kübelböck könnte auch in den club kommen :D

Slipknot schrieb:
so ich hab jetz meine eigene USA custom *g* :twisted:
ich hab zuerst alles verklebt (binding) ...war ne scheiß arbeit bei dem widow headstock:evil: ... dann angeschliffen, grundierung druff dann die farbe ...trocknen lassen dann diese USA "R" druff geklebt und dann noch klarlack drüber :great:
Ich finde mein ergebnis kann sich sehen lassen höhö :)
Grundierung: http://img355.imageshack.us/img355/6016/warlcokgrundierung0yi.jpg
Schwarze Farbe :
http://img354.imageshack.us/img354/2512/warlockschwarz9fi.jpg
und hier fertig:
http://img273.imageshack.us/img273/9946/mickswarlock5ik.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/4376/warlock21sm.jpg

Geil! sieht aus wie das original :great:
 
Journeyman schrieb:
@GuitarGirl: Das Inlay an deiner Gitarre im 1. Bund,hast du das selbst gemacht und wenn ja wie?

das ist nicht wirklich ein Inlay. Das ist ein selbst zusammen geschnippelter Aufkleber *lol*
mittlerweile find ich ihn auch nicht mehr so cool, aber hab mich so drangewöhnt dass er dran bleiben muss. er gehört ja schon ewig zur gitarre :)
 
Junior_of_Metal schrieb:
Niemand hat was gegen ihn. aber er hat meine haare nachgemacht:twisted: !
Ich hör zwar seine musik nicht aber ich bin auch ziemlich durchgeknallt:D
Meine freunde sind auch so. Kübelböck könnte auch in den club kommen :D

lol klar :rolleyes:
wo bleibt meine gitarre???
hoffentlich kommt die heute noch...
ich glaub wenn ich die hab kleb ich auch erst mal en paar aufkleber drauf.
mehr kann ich selbst daran ja sowieso net ändern :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben