Zeigt eure P-90 Klampfen

Wo die P90s sind? Na in meiner Guild T-Bird, die man da oben sieht. Da war nie etwas anderes, ich hab den Thread hier nie mit dem E-Gitarren-Bilder-Thread vertauscht. Könnte mir nicht passieren. Niemals. :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke das ich als Eigentümer mehrerer Gibson und Fender Gitarren aus den Jahren 1955-1975 sowie von Murphy selbst auf alt getrimmten, aus dem Murphy Lab stammenden Gibsons sowie diversen Master und Teambuild Fender in der Lage bin zu beurteilen ob ein aging gelungen ist oder nicht.
Gibson sowie Fender hatten es lange Zeit überhaupt nicht drauf aging realistisch zu gestalten. Ich denke da nur an Paulas wo der fette Lack mit der Rasierklinge bearbeitet wurde oder an Strats die an Stellen fehlenden Lack aufweisen die eigentlich nicht erklärbar sind.
Über die, schon an Körperverletzung grenzenden, aging Versuche manch anderer deutscher Gitarrenbauer möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, vor allem wenn dafür 2-3k Euro aufgerufen werden.
Mir gefällt es jedenfalls, es sieht authentisch aus und vor allen hat mich die Klampfe in dem Zustand soviel gekostet wie allein der Aufpreis von VOS zu Murphy Lab Heavy Aging beträgt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So ein schlechtes aging muss man auch erst mal hinkriegen.

Völlig unrealistisch.

*
👎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Um „Aging“ gehts hier doch gar nicht, ist doch auch m.E. völlig sinnfrei.
 
Und nun seid wieder lieb! :cool:
 
Reverend Jetstream 390 Chronic Blue

reverend-jetstream-390-5540938.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Klingt stratmässig. Wie ne Strat auf Steroiden. Das aussergewöhnliche ist das Contourpoti. Damit kann man den Ton formen. Bässe rein oder raus. Funktioniert anders als das normale Tonepoti.

Allerdings muss ich dazu noch sagen, bei meiner Strat mit Kloppmann PU's ist sowas nicht notwendig.


Cool ist dieses + an zusätzlichen Soundmöglichkeiten allemal.
Ach ja 5 Positionen.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weißt du, man muss nicht immer alles sagen, was man denkt. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es auch einfach mal unkommentiert und einem anderen Menschen die Freude lassen. :nix:

Meine T-Bird

Wie wahr !!! 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht nix … hast dich bestimmt auch schon mal verschrieben 😜
 
Ein einziger Buchstabendreher kann den schönsten Satz urinieren..... ;-)

Aber gelegentlich bitte wieder btt, okay?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wären meine 2 mit P90 … ja die Octopussy hat wirklich ein p90 am Hals 😎

DJTOMp90.jpegDJoctopussyCountry.jpeg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben