Zeigt her eure Effektboards! Part III

Zu meiner Frage in diesem Post mit meinem Board habe ich inzwischen eine ausgezeichnete Lösung gefunden:

dadpb-4i190424.png


Mit dieser passiven Utility-Box kann ich an dieser Stelle jederzeit bzw. temporär ein Wah-Pedal einschleifen und so trotzdem kabellos spielen. Ist das Wah-Pedal nicht verbunden, leitet die Box das Signal einfach direkt weiter ...
 
Habe ich dann mal gemacht @gitarrero!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seitdem die Kiesel Einzug gehalten hat, brauchte ich etwas, was unten herum etwas Ordnung schafft. Somit kann das OxEAE Boost zurück. Es macht den Job mehr als ordentlich, besser sogar als ein TS808 (im direkten Vergleich), weil es etwas „schärfer“ in den Höhen sein kann, wenn es will. Es kann aber auch die unteren Mitten (um 480Hz) bearbeiten und damit gemäßigter aufräumen.

Jedenfalls fehlt ohne den Boost etwas im Sound… :whistle:

IMG_9423.jpeg

(Sorry für Gitarren-OT, kein besseres Bild zHd)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben