Zeigt her eure Effektboards! Part III

So, hier mal meine Dreifaltigkeit:
Das Board mit dem Amp1 spiele ich in der Band, Strom kommt vom Voodoo Labs 4x4. Wir proben mit In-Ear und mit E-Drums.
Gitarrensound über FOH ist super, über In-Ear eher "geht so".
Liegt wahrscheinlich eher am In-Ear Equipment und/oder den Eq-Einstellungen auf meinem Aux-Weg.
Das Board mit dem Ampman spiele ich zuhause und werde es, wenn mal ein Gig ansteht, wahrscheinlich als Backup mitnehmen. Strom liefert hier das Harley Benton Power Plant, in der Konfiguration tatsächlich brummfrei.
Das dritte Board habe ich bis Sommer mit dem Fame Studio Reverb bzw dem entsprechenden Combo gespielt.
An der freien Stelle war dann der Empfänger des Line6 G30, und an der Stelle vom Vintage Overdrive hatte ich das Whammy Ricochet auf diesem Board.
Das Pedal mit dem Tor von Moria ist ein Vorserien-Key & Gate von Lichtlärm.
Den Strom liefert hier ein Palmer, mit (ich glaube) 5x 250 mA und Strom per Kaltgerätestecker.
Wie wir alle wissen, sind so Board-Bilder immer nur ne Momentaufnahme, aber derzeit verspüre ich (in der Hinsicht) kein G.A.S.
Sollte vielleicht mal wieder den Username wechseln 😉
Euch allen Happy New Year, spart euch die besch... Böllerei - and don't forget to Rock'n'Roll 🤘
1000141641.jpg
1000141889.jpg
1000141889.jpg1000141641.jpg1000141888.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben