.s
			.hfu
			- Zuletzt hier
- 30.10.25
- Kekse
- 48.416
Der macht einen dreckigen, teerigen sound 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der macht einen dreckigen, teerigen sound
 Absolut!
 Absolut!  Rotz*Spotz
Rotz*Spotz Und man kann ihn (also bei mir ist es leider so) nur einen Tag benutzen, danach muß man sich einen neuen zulegen !
 Und man kann ihn (also bei mir ist es leider so) nur einen Tag benutzen, danach muß man sich einen neuen zulegen ! 

Cool, der Pall Mall Overdrive (oder ist das schon Distortion?) gefällt mir am besten

und 2. müsste ich da Live dauernd Angst haben das iwas kaputt geht
 und 2. müsste ich da Live dauernd Angst haben das iwas kaputt geht 

EarthQuaker Devices Hoof Fuzz wäre was für die Russia Muff liebhaber - insgesammt etwas Transparenter...

ja 919 wäre noch ne option...! ich würde gerne noch das 600D haben und das MemoryLane 2 dann wäre ich ferig mit delays...und das skreddyecho....!
 - kenne ich... geplant ist wie gesagt ein Time Factor und dann irgendwann ein Superdelay dazu... dann bin ich ausgerüstet. Memory Lane 2 würde mir auch gefallen
 - kenne ich... geplant ist wie gesagt ein Time Factor und dann irgendwann ein Superdelay dazu... dann bin ich ausgerüstet. Memory Lane 2 würde mir auch gefallen