Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ich habe Autotune ja auch im Prime, habe bisher jedoch noch nicht wirklich was damit gemacht. Die Idee dahinter finde ich gut. Mal schauen wann ich mich ransetze und es mal in Ruhe probiere.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein neues Pedalboard Setup für die neue Band :)
IMG_7211.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...ich werde alt...kenne außer dem Ibanez Wah kein Teil auf dem Board...und könnte auch nur anhand der Tap Schalter an zwei Tramplern sagen, dass da eventuell Delays beteiligt sind...bei den anderen Funktionen habe ich keine Ahnung was die machen und die Geräte überhaupt😵😆

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
...ich werde alt...kenne außer dem Ibanez Wah kein Teil auf dem Board...und könnte auch nur anhand der Tap Schalter an zwei Tramplern sagen, dass da eventuell Delays beteiligt sind...bei den anderen Funktionen habe ich keine Ahnung was die machen und die Geräte überhaupt😵😆

Absolut kein Problem, geht mir bei den ganzen Flyrigs mit Modellern usw auch so 😅

Reihenfolge:
Peterson Tuner in Wah, vom Wah in das Acapulco Gold (Power Amp Distortion/Fuzz) weiter in das Idiotbox No Moon (Rat, TS und Muff in einem Gehäuse, parallel geschaltet), dann in den Amp.

KMA Horizont (Phaser) und KMA Cirrus (Delay/Reverb) in den Effektloop.

Das wars schon 😁

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben