Zeigt her eure Flyer/Plakate

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hi ;)

habe über die sufu keinen ähnlichen thread gefunden .


Hier können Flyer bzw Plakate von euch gepostet werden und feedback zu diesen gegeben werden :)


ich fange gleich mal an .

287247_273091676051382_100000516550084_1096624_6723855_o.jpg
achja auf der version steht jetzt noch nicht der ort :D weil die ist auf dem anderen pc


lg
 
Eigenschaft
 
Gitarrenspezifische Flyer?

Weil wenn nicht, dann gehört das eher in das Forum hier:
https://www.musiker-board.de/f84-musik-praxis/

bzw ja eigentlich nicht in ein Musiker-Forum, sondern ein Graphik-Forum oder so. Dort findest du auch mit Sicherheit mehr Leute, die dir bessere und konstruktivere Kritik geben können..
 
Ahh Mist.
Habe es dann anscheinend ins falschen Forum gepostet sorry.

Es geht mir eigentlich weniger um Kritik sondern mehr darum zu sehen was andere Bands so für Flyer designt haben:)

Lg
 
Thema in den Musik-Praxis-bereich verschoben.
@TE: wie The_Dark_Lord schon richtig erwähnte, lohnt es sich bei allgemeineren Thematiken durchaus, einen Blick über den (Gitarren-) Tellerrand zu werfen, nicht zuletzt um damit eine größere Zielgruppe für die eigene Fragestellung zu erreichen...

Gruss
TheMystery
 
der unter flyer ist ja mal echt geil :D !
 
R
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Hier bitte nur Flyer und Plakate bzw. Anmerkungen dazu posten!
tuedel
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Hier bitte nur Flyer und Plakate bzw. Anmerkungen dazu posten!
Hier der Flyer meiner Band Ventox zu unserer Veranstaltung am 04.11.2011:

flyer-2.jpg
 
C
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Werbung bitte beim Boardbetreiber buchen!
hier der flyer zur release party von unserer band ;) ist sogar noch nicht einmal rum :p
flyer single release 2.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben