Zeigt her eure gemalten Gitarrenbilder

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.855
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Tja, der Titel erklärt schon alles. Hoffe es gibt diesen Titel noch nicht, zumindest habe ich nix gefunden auf die schnelle. Falls doch, sorry und bitte verschieben. Im Gitarrenbilder-Thread wollte ich nicht posten, da würde man mir wahrscheinlich den Kopf abreißen.. :D Im Umkehrschluss sollten hier keine digital bearbeitete Fotografien eingestellt werden.

Nun denn, ich fange mal an...
IMG_9941.jpeg

Ist nicht von mir. Mein Töchterlein ist der Künstler in der Familie und hat mich damit beglückt. Die hätte ich gerne in echt... :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Cool. Dann bau sie dir:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool. Dann bau sie dir:cool:
Yep, ist schon mit Töchterlein besprochen. Bin ja zum Glück Tischlermeister habe nur derzeit keine Werkstatt, daher wird es bei meiner Zeitplanung sicherlich noch ein paar Jahre gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und eine Harley Benton einfach bemalen? So etwas sollte man nicht aufschieben:great:

Hallooo...Signatur...nix warten:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Harley Benton kommt mir nicht ins Haus... :opa:
Macht auch wenig Sinn da sie sich bei den Decken schon viel Mühe geben... aber meistens sind sie mir zu schwer.
 
Selber malen kann ich leider überhaupt nicht.
Aber es gibt tolle Apps, mit denen man aus Fotos tolle Bilder generieren lassen kann: :)

IMG_20191014_000609_718.jpg


Weiß nicht, ob das auch gilt... :redface: :whistle:


Nachtrag:

"(...) sollten hier keine digital bearbeitete Fotografien eingestellt werden"
Das hatte ich im Übereifer schlichtweg überlesen. :embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben