Zeigt her eure Konzertbilder

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Durch Zufall bin ich mit auf diesen Schnappschuss hier gekommen!
351203456_l.jpg


Und jetzt ein paar Bilder von euch bitte!
Es soll kein Poser Thread werden, einfach mal ein paar hübsche Bildchen sammeln!
Am liebsten Bilder von Hardcoreshows. Und ihr solltet auch drauf sein!
 
Eigenschaft
 
Kubusimschulbus schrieb:
Durch Zufall bin ich mit auf diesen Schnappschuss hier gekommen!
351203456_l.jpg


Und jetzt ein paar Bilder von euch bitte!
Es soll kein Poser Thread werden, einfach mal ein paar hübsche Bildchen sammeln!
Am liebsten Bilder von Hardcoreshows. Und ihr solltet auch drauf sein!


welche band ist das denn auf dem foto? more than ever vielleicht, der frontmann sieht jedensfall fast so aus...
 
schönes pic auf jeden fall, so "old school". Geil :great:
 
Eins von nem Gig in Berlin. Ich stehe auf der rechten Seite (bitte keine dummen Witze :D ).

fotos_berlin_04.jpg
 
Solang du keine Domestos anhast mach ich keine witze :D
 
Oi! ohne Domestoshose. Smart & Clean! :D
 
Ja Domestos sind die Schande an jedem Skin. Habt ihr irgend ein Musikalisches Oi Vorbild oder macht ihr die Musik frei nach euerm Style ?
 
na dann hoff ich mal dass ihr wenigstens unpolitische skins seid...
 
Ich dachte unpolitisch, rechtsoffen und rechts wären das selbe!

RASH!
 
Alex47 schrieb:
Ich dachte unpolitisch, rechtsoffen und rechts wären das selbe!

RASH!
unpolitische Skins sind aber die Skins der Frühzeit gemeint. Und die haben als einzigste Einschränkung im politischen Sinne, das sie ebend nicht rechts offen waren.
Das die Naziszene viele Elemente aus der Skinszene kopiert haben, hat leider in der heutigen Zeit zu einer Verschmelzung beider Gruppen geführt. Wobei es die damaligen unpolitischen Skins immer noch gibt. Zwar immer seltener aber naja.
 
Alex47 schrieb:
Ich dachte unpolitisch, rechtsoffen und rechts wären das selbe!

Da gibt es sicher ne Menge Überschneidungen, aber selbe ist es ganz sicher nicht.

"Unpolitisch" und "rechtsoffen" sind sowieso völlig nichtssagende Begriffe. Aber das ist hier nicht das Thema. Und - keine Sorge - wir stehen auf der guten Seite!
 
Das sagt jeder, immer ;)
Aber ich denke ich verstehe dich :)
 
War auch net so ernst gemeint. Allerdings steh ich halt hinter den Leuten, die sich klar abgrenzen vom braunen Scheiss. Is bei Punkern übrigens genauso: "Ey, die Musik von Störkraft is halt so geil, die Texte sind mir egal" Deswegen RASH - Red Antifascist Skin Heads!!!
 
hhmm gott, mag Oi! ja mal garnit .. aber der "linke" :) auf dem Bild sieht bissl aus wie der Tuna aus "Oi! Warning" oder nit ?
 
ist ja ein richtig geiler bilderthread geworden...
bin hier nirgendwo mit drauf, hab dafür aber durch die linse gekuckt.
wer die bands erät kriegt ein bonbon


2.jpg



3.jpg


4.jpg
 
habe dir Bilder etwas kleiner gemacht, dami der traffic nich so strapaziert :)
Also einfach draufklicken...

251379405_l.jpg dom.JPG DSC08592.JPG
IMG_1680.JPG DSC08615.JPG DSC08627.JPG DSC08647.JPG
BAND: Foryoumydear
Location: Rock im Garten (Darmstadt)
Achja... ich bin der blonde Gitarrist (zweiter von rechts)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben