KL Bilder Thread

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

ich dachte mir, es sei mal eine gute Idee Bilder zu sammeln von KL Gitarren. Ich bewundere seine Werke und liebe sein Detail zur Arbeit ...

Dieses Bild hat mich motiviert diesen Thread zu erstellen:

20041223094054683405pd.jpg



Falls ihr auch noch Bilder habt von seinen Bässen oder Gitarren, stellt sie bitte hier rein ! Google hat finde ich nicht soo besondere Ergebnisse ... :redface:

Wäre echt cool, wenn ihr Bilder hättet ... probiere meine Sammlung zu erweitern. :)

Mfg Nike

PS: Dies soll kein James Hetfield Thread werden, aber man kann wohl seine Gitarre hier posten. ;)
 
Eigenschaft
 
Echt schick. Ist die Brücke da etwa aus Holz?
 
jo sieht geil aus. Kannste kurz nochmal erklären wer oder was KL ist ? Leute wie zB ich können sich darunter nichts vorstellen. Denke wohl ist ein Gitarrenbauer oder so
 
Ich nehm mal an, er meint Ken Lawrence, der hat unter anderem auch so ein, zwei Explorers für Mr. Hetfield gebaut.
Ist die einzige Explorer, die mir richtig gefällt ;)

Sieht man, wenn man mal bei Google nach "Ken Lawrence Explorer" sucht.
 
Ken Lawrence. Die meisten werden seine Arbeit wohl von der James Hetfield Custom Explorer von Ken Lawrence kennen (die aus Holz, spielt er eigentlich immer bei One).
Geile Arbeiten, Bilder habe ich leider keine.

Edit: Na da war einer schneller.

2. Edit: lol. Die aus Holz :screwy: :D
 
vielleicht ist noch hinzuzufügen dass Ken Lawrence hauptsächlich bässe baut (afaik sogar selber bassist ist - er spielt nen mesa boogie bass amp!! :)), alle samt seeeehr edel und teuer. alle von ihm handgebaut in seinem kleinen shop (habe mal irgendwas gelesen dass der nur einen oder zwei mitarbeiter hat aber den großteil selber macht)

lshop1.jpg

lshop3.jpg

lawrencewalls.jpg


Was ich persönlich geil finde ist dieser KL-7string bass:

conklingt7JD_02.jpg
 
@Blackz

Tolle Bilder !

--------------------------------------------------------------------------

Ja, Ken Lawrence ist Gitarrenbauer. Seine Gitarren sind ziemlich teuer, aber verständlich bei dieser Detailarbeit.
Habe gehört, dass er jetzt aufgehört hat die KL Explorer zu bauen und ein Projekt für eine KL Les Paul hat ... bin mir nicht ganz sicher.
 
Oh man sowas mächte ich garnicht spielen. Sieht grotesk aus, da bleib ich lieber bei meiner paula ;)
 
wer lässt sich sowas bauen? ^^ sieht echt freakig aus :D
 
Bild vom Logo:

image76ebb574209211d94gu.jpg
 
ich hab noch welche :

1
2
3
4
5
6
 
Das ist echt der Wahnsinn! Ich mein für sowas würde ich freiwillig eine Museen-Tour durch 100 Städte machen :twisted:
 
hab auch ein paar (leider nur explorer):
my.php

my.php

my.php

my.php

my.php
 
Cool cool :)


Die Wallpapers sind ganz nett ... habe glaube ich irgendwo noch welche auf Lager.
 
echt geile instrumente sind das...
als ich die explorer bei einem live video in james' händen gesehen hab, hab ich mich in das teil verliebt. einfach eine geniale arbeit...

würd mich interresieren, was so eine explorer so kostet...
 
ok ich gebs zu die instrumente die ich jetzt hier gesehen hab find ich ehrlich gesagt HÄSSLICHso jetzt schreib ich lieber kleiner sonst bekomm ich noch aufs maul:)
 
ich find se einfach nur geil... weit weg von den fabrikgitarren aus korea u. japan... ein paar der inlays find ich sehr geil, aber ich glaub ich würd mich nicht trauen drauf spielen, aus angst sie irgendwie zu zerkratzen ^^ :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben