Zeigt her eure Konzertbilder

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
ooohh gott, diese HipHop-Spannacken beim Kinderpogo !
 
hhmpf .. also ich kenn pogo .. ich kenn moshen, ich kenn surfen .. .ja sogar skanken kenn ich -.-

Nein, ich kann mich so oft nur drüber aufregen .. die mädels da sind ja ma grad 15 Jahre alt! Hab da immer so ne leichte Abneigung gegen, auf KOnzerten mein ich. BIn zwar sehr tolerant und kulant .. aber ich lass mir nit gern ans bein Springen.

Habs auf nem Festival erlebt. Da war nen 13jähriger der mich saumäßig aufgeregt hat, weil er mir immer am Bein rumgehüpft ist. Dann hab ich ihn einmal angestoßen und er is wiederlich aufs GEsicht gefallen, war noch nichtmal Absicht... jedenfalls kam dein sein groooooßer toller Bruder an, der dann noch nerviger war !



EDIT :
album_pic.php


sehr hardocre der Junge

Ps.: wieso das bild nun nit geht, weiß ich auch nit
 
album_pic.php

laugh.gif

violent dancing ist echt das lächerlichste was es gibt. Womit wir mal wieder beim Lieblingsthema angekommen wären...
gathering.gif
 
also auf dem bild sind erstens mal keine hiphopspanacken drauf und zweitens isses auch kein VD auf dem bild. was der mit dem CBK pulli und ich (rechts in schwarz) da machen isn ganz ungewaltätiger two-step (gibts aber bestimmt viele namen für). sieht dann auf dem standbild halt n bissle anders aus.

MW. is das "sehr hardcore der junge" sarkastisch gemeint?, wenn ja wusst ich nich dass hier die szenepolizei anwesend is.
 
@ Knup hhmm oohh ooh oh ... so, dass MV der Terrorgruppe Drummer is haste ja schonmal gut erkannt. Spricht für dich!

@ Josh Zugegeben ich kenne mich nicht soo sher mim HC aus, is auch nicht soo meine Welt! Die Szenepolizei will ich auch in keinster Weise spielen, musste nit unbedingt sooo ernst nehmen, was ich geschrieben hab, wie dus grad tust.
Des weiteren war es sarkastisch und ironisch gemeint. Aber auch nicht unbedingt geprägt von ernsthaftigkeit!

Bleibt zu sagen, bin grad zu besoffen für ne sinnvolle Stellungnahme, werd morgen nochmal nachdenken (<-- und das schreib ich nun nicht für mein Ego oder Coolness, sondern weils mein Ernst is)
 
aber terrorgruppe ist einer der besten bands =) schon 4 mal live gesehn=) wobei die weihnachtsabschluss tour mit abstand das schlechteste konzert von ihnen war =)

aber es spricht auch für dich das du um viertel vor 2 besoffen rumzuschreiben
 
IN!! der woche wohlbemerkt ^^
 
joar so in etwa *sry4spam*
 
The_Jerek schrieb:
Falsch ... Schweinepogo ist das lächerlichste :D

Naja, lieber Bierspritz-slamdance als der ewige Kampf gegen die Windmühlen...
 
Also mit "normalen" Windmühlen von Leuten, die noch wissen, was sie tun hatte ich noch nie Probleme. Solang die Leute sich dann nicht durch komplett irres um-sich-treten Platz machen, sondern einen noch sanft wegschucken :D

Hingegen komische Schweinepogo-Dösbaddl haben mir schon so manchen blauen Fleck eingebracht.

Bedenklich ist aber der Einzug von solch lustigen Erfindungen wie Headwalks und sich verlaufende Kickboxer, die panisch um sich treten, weil sie im falschen Gebäude gelandet sind.
 
Gockelbalz a.k.a. Skinpogo kann alles :rolleyes:
 
Oh mein Gott, wie viele verschiedene Arten von Pogo gibt es eigentlich? Und warum kennt ihr die alle. Für mich ist sich gegenseitig anrempeln und wegdrängen , auch mal umsich schlagen oder Tanzen einfach Pogo. sicher dicht gedrängt, und nicht wie auf dem Bild.

Und dabei ist bei uns noch nie was passiert :screwy:
 
da bin ich mal wieder als topicstarter der BACK TO TOPIC MENSCH!

318703002_l.jpg



318702406_l.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben