*ZEN* GitarrenModell

und in dem fall auf die verarbeitung achten, würde ich mal sagen
 
U
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Ich werde sie mir bestellen, allerdings giebt es sie erst ab September, da es ein sogenannter neuer Artikel ist. Morgen ruf ich bei Music-Service nochmal an, da der Verkäufer für diese Marke heute nicht da war.
 
also die hoherwertigen modelle sehen echt interessant aus :D
 
U
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
FTEDORB.jpg


die würde mir irgendwie gefallen :D
 
Mutation aus Tele und Les Paul, mir persönlich wär´s zu unförmig. Passt nicht so recht zusammen...finde ich.
 
Also, ich find sie sehr lecker! Gibt´s die auch bei MS? Ich finde irgendwie nichts...

Grüße

LesPaulEs
 
also ich finde die sehen echt geil aus!!
das sin genau die gitarren, die ich suche!!!
von der optik her jedenfalls :D

ich würd die gerne mal testen... aber ich komm nich in den MS...

@edit: hat mal jemand beim MS nach den höherwertigeren modellen gefragt??

mfg DOmi
 
Also ich muss sagen ich find die auch interessant... Besonders Die Aggressive Eagly mit Stop Tail die könnt mir schon gefallen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben