ZEN User-Thread

von GuitarDom, 31.07.07.

  1. GuitarDom

    GuitarDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 31.07.07   #1
  2. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 31.07.07   #2
  3. GuitarDom

    GuitarDom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 31.07.07   #3
    wow wo hast du das her??

    ich hab sufu und gegoogelt und nix da... naja :D


    danke für die links :D


    mfg DOMI :D
     
  4. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 31.07.07   #4
    naja hatte mich halt selbst in dem Thread beteiligt und die sufu ergab bei mir auch nix erst als ich mit Google gesucht habe ^^.
     
  5. GuitarDom

    GuitarDom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 31.07.07   #5
    ja dann kann der thread ja eig wieder geschlossen werden und auf den anderen umgeleitet werden :D

    mfg DOmi
     
  6. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 31.07.07   #6
    Mich würden persönlich die höherpreisigen Zen Modelle interessieren hat einer ne ahnung wo man die in Dtl. ordern könnte? Danke im vorraus
     
  7. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 31.07.07   #7
    Schreib doch eifnach mal ne mail An Music Service, ich wette die würden die gerne bestellen.
     
  8. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 31.07.07   #8
    stimmt eigentlich :D dann kommt weihnachten so teil her :p
     
  9. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 31.07.07   #9
    Wow, cool, ein imaginärer ZEN User Thread...:D

    merkt ihr, was hier fehlt? Evtl. der User? Thread erstellt durch einen Nicht-User...hier hat wer was falsch verstanden ;)
     
  10. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 31.07.07   #10
    also der Headstock erinnert mich doch sehr an die Vester Superstrats.. ..
    Die "Customs" sind wirklich interessant...
     
  11. GuitarDom

    GuitarDom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 31.07.07   #11
    jah danke wieder einer superschlau oder was??
    man ihr ****** kotzt mich an hätte ich den thread "kennt einer ZEN Gitarren" oder so genannt dann wäre eh wieder der vorschlag gekommen einen Zen-User-Thread zu erstellen.
    außerdem wenn du keine ZEN und kein interesse hast warum mischst du dich dann eig ein?? halt doch einfach die klappe... dass hier im forum haufenweise solche i**** rumgammeln die immer nur meckern kotzt einen echt an.
    außerdem is er doch bisher schon ganz gut angenommen worden und es is auch über ZEN Gitarren geschrieben worden also denk dir deinen ******* aber schreibs hier nich rein...

    im übrigen is ja so nen forum auch da um infos zu erhalten und wenn ma da immer angemeckert wird wenn ma des versucht, dann hat ma irgendwann auch keinen bock mehr...


    mfg Domi
     
  12. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 31.07.07   #12
    Hi auch,

    bleib doch einfach locker, das sollte kein meckern darstellen - ich dachte, dass dürfte anhand der Smileys erkenntlich sein, aber User-Threads gibt es halt normalerweise, wenn Leute bestimmte Teile besitzen und sich austauschen. Bei normalen Fragen wird halt eigentlich erst einmal ein x-beliebiger Thread aufgemacht.

    Ich verstehe Leute nicht, die sich immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, gibt´s keinen mehr, der ein- und zweitdeutig unterscheiden kann und Ironie oder ähnliches nicht gleich immer persönlich nimmt. Ich möchte hier bestimmt niemanden anfeinden, dazu finde ich dieses Forum viel zu informativ und mich nerven ja selbst auch die Leute, die z.B. mit so Kommentaren kommen wie "Sound von XY bekommst du, wenn du die Hände von XY hast", Anti-Gibson Thread die 12. und ich bring schon wieder meinen tollen Kommentar - sowas stört mich - das muss nicht sein.

    Ein bischen weniger Ernst und Gelassenheit sollte es hier aber schon geben - Smileys sind ja auch eigentlich dafür da die nicht vorhandenen Gesichtsmimiken im I-Net zu ersetzen...

    Grüße! und sorry, falls du es falsch verstanden hast - viel Spaß noch im Forum!
     
  13. GuitarDom

    GuitarDom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Bad Kissingen
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    645
    Erstellt: 01.08.07   #13
    Hallo,

    ja oke. Entschuldigung auch von mir, dass ich gleich so Ausgerastet bin aber es passiert mir gerade hier im Forum, dass ich einfach blöd angelabert werde ohne dass es eig einen richtigen Grund dafür gibt. Eig kann ich das schon mit der Ironie und so und eig kann ich auch über mich selbst lachen... naja oke gestern war auch nich so mein tag..egal. Entschuldigung angenommen und Entschuldigung an dich :)

    mfg, danke und dir auch noch viel spaß

    Domi
     
  14. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 01.08.07   #14
    p.s diese "rumgemekere" ist sowieso nur im Gitarren Forum ^^ Es gibt eifnach zu viele von uns. Wenn ihr mal in den Sonstige Instrumente abteil geht, dann echt die sind da alles sowas von freundlich sowas habe ich noch nicht erlebt :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping