Hi,
Wenn Du Dich unbedingt der Fäkalsprache bedienen musst, muss es ja nicht unbedingt hier sein?.....
Ansonsten "werkelt" hier wohl ein vorgegebener "Ferkelfilter", den man sicher noch überarbeiten kann (momentan gibts aber andere Sachen zu tun). Nicht alles, was man schreiben kann, muss man auch hier lesen können. Das hat etwas mit Niveau zu tun - der Begriff "Zensur" bezieht sich wohl eher auf unterdrückte Meinungen - und nicht auf Kraftausdrücke, die nicht unbedingt sein müssen.
Ich kenne aus anderen Foren solche Filter, die teilweise zu lustigen Ergebnissen führen. Da es einige Leute gibt, die z.B. das Wort "wahrscheinlich" unbedingt ohne "h" schreiben wollen, wird das gnadenlos ausgefiltert, weil da ein böser Buchstabenstring (warscheinlich) vorkommt ;-)
"warscheinlich" geht hier aber zum Glück - sonst könnte niemandem erkären, dass der Marschwanderer aus Dittmarschen gerne Marschmusik hört - auch wenn diese Erklärung niemanden interessieren wird ;-)
Überarbeiten ist im Einzelfall OK und wird sicher auch passieren - ganz ausgeschaltet wird der "Ferkelfilter" aber sicher nicht. Wenn es Leute gibt die meinen, hier mit Fäkalsprache (ich nenne so etwas dann gerne "Sprechdurchfall") um sich werfen zu müssen, weil das genau das Stilmittel ist, das zu ihrer Person passt - müssen das dann halt umschreiben.
Gruß Günter