Zensur

Welche [böses Wort] hat zum [böses Wort] die Idee mit dem [böses Wort] Ferkelfilter in seinem [böses Wort] Gehirn [böses Wort]nochmal ausgebrütet? Meine [böses Wort] Kraftausdrücke kann ja keine [böses Wort] [böses Wort] [böses Wort] mehr lesen bzw. verstehen. :D

Also mal im Ernst, ich finde die Idee mit dem Filter auch gut, obwohl es mich am anfang schon etwas gestört hat... naja war selber halt auch nicht immer korrekt...
Aber ich denke, dass ganze hält das niveau des Forums schon über dem Durchschnitt bzw. läßt es nicht in den Keller sacken, wenn mal wieder einige user der meinung sind, sich gegenseitig [böses Wort]-hehehe...

Aber die Idee, den Ausdruck [böses Wort] durch einen anderen zu ersetzen, fänd ich auch echt lustig--hat ja aber noch zeit...

PS: Das neue Forum ist echt gut gelungen. (auch das alte war gut) Besonders die Funktion des nachträglichen Bearbeitens der posts find ich klasse. Bisher eine echt gute Arbeit! Respekt!

Ciao, MfG. MK.
 
@MK24

Ja damit kann man nachträglich noch alle [bösen Wörter] entfernen. :D
 
zusätzlich finde ich es wirklich unterhaltsam! ;)

denn jedesmal wenn jemand was mit nem [bösen wort] schreibt

kann ich raten was er wohl gerade gemeint hat!

leider werd ich von dem 2ten post ober mir nicht ganz schlau!!

aber ich kann ansätze erkennen
 
Hi,

vom bishereigen Verlauf des neuen Forums her kann ich nur sagen, dass der Ferkelfilter, so wie er eingstellt ist, durchaus tauglich vorkommt. Wenn da mal ein "[böses Wort]" erscheint, kann man sich den Rest denken - andereseits wird aber durchs Filtern bestimmter Kraftausdrücke ein wenig Öl auf die Wogen gegeben, wenn diese (was schon mal vorkommt) ein wenig höher gehen.

Dass das ab und zu zum Ratespiel wird, was da denn jemand gemeint haben könnte, trägt doch wohl eher zur Erheiterung bei. Und Ratespielchen können auch mal etwas Abwechslung bringen - oder?

Gruß Günter

medium-smiley-093.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben