Zerberus Hydra

von portrait of bleak, 30.05.05.

  1. portrait of bleak

    portrait of bleak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    16.09.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    Moin,
    Habe gerade mal wieder die Zerberus Homepage besucht und dabei festgestellt, dass es endlich Bilder von der Hydra gibt. Die Gitarre würde in allen Finishes so verdammt gut aussehen, wäre da nicht dieser hässliche Headstock mit dem Loch drin... zu schade. :(
    Die Spezifikationen stehen leider noch nicht auf der Website, scheint jedoch ne ganz schöne Metal-Axt zu sein. Preis: 949,00€.

    http://www.zerberusgitarren.de/Welcome/Gitarren/Hydra/hydra.html
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.05.05   #2
    Ich find' die bei weitem nich so schön wie die Morpheus :)

    Bei Zerberus misfällt mir irgendwie das Finish, ich hab absolut keine Ahnung warum.
    Aber es wirkt irgendwie nicht so schön wie beispielweise bei PRS.

    Dazu kommt noch, dass ich die Hydra von der Form her etwas unpässlich find.
    Die Hörner sind zu lang. Zieht die ganze Gitarre zu sehr in die Länge und arbeitet irgendwie komplett gegen den doch recht massigen Korpus.
    Da is für mich keine schöne, einheitliche Form drin, und das MUSS für mich ne Gitarre ham :)
     
  3. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.05   #3
    ich kann ja mal ne kopie vom schriftverkeher zwischen mir und frank scheucher online stellen, da gehts auch um die hydra und weitaus mehr.

    mfg - hurdy
     
  4. portrait of bleak

    portrait of bleak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    16.09.05
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #4
    Wäre durchaus interessant. ;)
     
  5. w. borland

    w. borland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 30.05.05   #5
    kann ich durchaus unterstreichen...go hurdi go
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 30.05.05   #6
    Erinnert mich an die Siggi Braun Klampfen also schon nicht verkehrt! :great:
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.05   #7
    erinnert mich morgen mal bitte dran :).

    mfg - hurdy
     
  8. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.05.05   #8
    Wie genau soll diese Erinnerung aussehen? :rolleyes: :>
     
  9. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 31.05.05   #9
    Ist schon ein schickes Gerät, aber meine Morpheus ist mir allein schon deswegen lieber weil sie kein Tremolo hat, mit den Dingern kann ich momentan nicht viel anfangen. Zu den Finishes: Ich hab die Morpheus in Blau und finde Sie sieht echt hammer aus, war eindeutig das Finish das mir am meisten zugesagt hat, sieht mit dem schicken Wölkchen-Ahorn Furnier aus wie ein tiefer Ozean. Die anderen Farben fand ich auch nicht so optimal, ist eben Geschmackssache. Bei der Hydra find ich passt das Burgundy Red am besten zur Decke.
    gruß
    willow
     
  10. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.05.05   #10
    Ganz schön kuhl das ding!
    Also ich würde es in seethrough black nehmen und unbedingt einen Hummy in Hals position, einen Richtigen.............
    Aber sonst, ganz schick das ding, erinnert mich auch sehr an die Siggi Braun Gitarren nur halt viel billiger!;-))
    MFG
    Simon
     
  11. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 31.05.05   #11
    also mir gefallen beide. Hydra und Morpheus. allerdings würd ich mal das Trem an der Hydra interessieren. Ob das dann auch schön stimmtstabil ist :)
    also muss sie sich mal jemand kaufen :D

    MFG Dresh
     
  12. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 31.05.05   #12
    persönliche meinung: sieht nett aus, aber vom design her eher so wie von jemandem entworfen, der keine ahnung von design hat. die proportionen und schwingungen des korpus passen nicht so wirklich zusammen (fettes back und dann so dünne unsymmetrische hörner) und der headstock sieht zu altbacken für das korpusdesign aus. hat irgendwie was von ner schlechten kopie einer siggi braun.
     
  13. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 31.05.05   #13
    solange es dich gibt und du da bist und uns mit deinem wissen die augen öfnnest und somit vom kauf abhaltest ist ja gut.

    mfg - hurdy
     
  14. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 31.05.05   #14
    nanana ;) wieso den gleich so hart :D

    mir gefällt sie so wie sie ist.

    MFG Dresh
     
  15. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 31.05.05   #15
    Off Topic: Wie machst du das guitar geek Equipment.
    MFG
    Simon
     
  16. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 31.05.05   #16
    jop mir gefällt se auch. ich glaube hinter der hydra steckt die absicht, eine gitarre zu haben die einfach anders aussieht, also nix für leute, die auf die klassischen und einfachen designs von gibson, fender, prs etc stehen.

    bin schon mal auf die specs gespannt, wenn wer was weiß bitte posten.
     
  17. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 31.05.05   #17
    fette scheisse sieht die geil aus :eek: :eek: :eek:

    Wow... :great: very nice work!!!

    Hab ja selber die Morpheus aber die Hydra haut sie weg vom aussehen vom klang keine Ahnung :great:
     
  18. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 31.05.05   #18
    seh ich auch so :) aber ich glaub ich würd mir jetzt keine holen =) auch wenn sie mir gefällt. aber ibanez ist halt irgendwie eher mein fall :)

    MFG Dresh
     
  19. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 31.05.05   #19
    LOL danke, das hat mir den Tag gerettet :great:

    Ich find sie geil... Mal was anderes und gefällt mir vom Finish her besser als die Morpheus.... sieht irgendwi "natürlicher" aus...
     
  20. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 31.05.05   #20
    ist zwar nicht mein geschmack weil ich auf absolute standarts marke fender stehe aber die qualität und die lackierung sieht wirklich hochklassig aus und auch das design spricht mir zu (auch wenn die hörner zu lang sind, ich mag am korpusende diese nase wie bei ner iceman). hätt ich n protziges haus würd ich mir son ding in eine gallerie hängen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping