Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eep schrieb:Das wag ich jetzt mal ernsthaft zu bezweifeln!![]()
Aber ich denke er weiss auch, dass er niemals an eine siggi rankommt.![]()
willow schrieb:Ich habe noch keine Handgemachte vom Frank gespielt, geil aussehn tun die Custom Bilder auf der Page allemal. Bei Siggis Gitarren hab ich bisher immer nur ein und die selbe Korpus-Form gesehn, beim Frank sehn die Custom-Modelle jeweils sehr individuell aus.
Siggi baut ja auch soweit ich weiss ausschließlich Custom-Gitarren, und deren Preis fängt vermutlich ungefähr beim Doppelten des Morpheus/Hydra-Preises an.
the_paul schrieb:eine von f.scheucher selbst gebaute zerberus bekommst du auch nicht für den preis der serienmodelle, das dürfte auch mindestens das doppelte sein. also insofern ...
beatzstruck schrieb:Wo fühlt sich die Morpheus eogentlich zu Hause? Im Rock oder dann doch wieder im Metal?
Und welches Holz wird denn da verbaut? Denn das finde ich irgendwie nicht her raus oder ich bin blind, was ich ehr glaube.
Korinadunkelelf schrieb:agonie. Und der Korpus ist 3 Teilig. Oh mein Gott. Jetzt ist es raus. Jetzt klingt sie scheiße.... Wusste ich es doch.
jazzz schrieb:Nun mal ganz was anderes:
Hab mir gestern die BonusDVD von STRAPPING YOUNG LADs 'Alien' angesehen und was huscht da bei den Aufnahmen durchs Bild?
Eine ZERBERUS!!! (erkennbar durch das obligatorische Loch in der Kopfplatte)![]()
Geil, Devin Townsend plays ZERBERUS - genial!!![]()
![]()
greetz
jazzz
jazzz schrieb:Nun mal ganz was anderes:
Hab mir gestern die BonusDVD von STRAPPING YOUNG LADs 'Alien' angesehen und was huscht da bei den Aufnahmen durchs Bild?
Eine ZERBERUS!!! (erkennbar durch das obligatorische Loch in der Kopfplatte)![]()
Geil, Devin Townsend plays ZERBERUS - genial!!![]()
![]()
greetz
jazzz
dunkelelf schrieb:Sie ist aus Korian einer art Mahagonie.