Zerre füe E-Gitarre

von papajo, 10.10.07.

  1. papajo

    papajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Gronau/Westf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #1
    Hi Leute!

    Was könnt ihr mie emphehlen ? Wir brauchen eine Zerre -Musikrichtung: Punkrock-und covermusie-ala Red Hot Chilie Peppers!

    Mfg

    Papajo

    Ps: Klampfe /Ibanez -an Marshall Box und Topteil!! Zerre vom Topteil is banane!
     
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
  3. papajo

    papajo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Gronau/Westf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #3
    Danke dir!!

    Mfg

    Papajo
     
  4. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 10.10.07   #4
    Hi,
    welches Marshall Top hast du den? Hört sich sehr nach MG an.
     
  5. *lol*

    *lol* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #5
    guck dir mal von Marshall ; GUV'NOR an<- ist sehr druckvoll hat mich auch überzeugt

    mfg *lol*
     
  6. papajo

    papajo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Gronau/Westf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Topteil: Marshall Mosfet Lead 100


    Papajo
     
  7. papajo

    papajo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Gronau/Westf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #7
    Erst einmal Danke!

    Papajo!
     
  8. *lol*

    *lol* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #8
    naja ich hab jetz keinerlei erfahrung mit Transisot amps aber es gibt tausende verzärrer auf dem Markt wie gesagt ich würde zu marshall GUV'NOR tendieren is sehr druckvoll. Es kommt aber auch drauf an wie wichtig dir der zerrsound ist und wie viel Geld du ausgeben möchtest aber die Boss Zerrer haben eig. ein gutes Preis-Leistungs verhältniss was ich auch eine zeitlang genutzt hab war: Hughes & Kettner Tube Factor hat mir sehr gefallen ist aber sehr teuer um die 250€ ~ ich bekomm aber den nahezu gleichen sound mit meinem Marshall DSL 50 Vollröhren Topteil und dem Guv'Nor

    aber am alleerbesten ist immernoch: Pack deine Band ein und fahr in einen großen Musikladen und teste mal da verschiedenes durch und frag deine Bandmitglieder wie die das finden du musst einfach mal ausprobieren :great:

    und es heißt nochlange nicht das wenn eiener das und das eqipment besitz klingt er wie wie der Gitarrist x

    Das einstellen muss auch gelernt sein und wie man seine Klampfe spielt. Es gibt halt vieles zu beachten und zu lernen ich meine ein Gitarrist der schon lange spielt und viel erfahrung hat kann auch aus den billigeren sachen gute sounds herausziehen

    Roman zu ende! :cool:

    Gruß *lol*
     
  9. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 11.10.07   #9
  10. morelino

    morelino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 11.10.07   #10
    Also den Tubefaktor kann ich nicht empfehlen. Der hat einen sehr breiten und schwammigen Sound. Sehr weich das ganze!

    Standart: Boss DS-1
     
  11. *lol*

    *lol* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #11

    Das kann man pauschal so nicht sagen...-> ( Mich ) <- hat es überzeugt und ich hab den ne zeitlang über nen Marshall JTM 30 gespielt mit den richtigen einstellungen konnte man Jetz Punk, Metal mäßig mithalten
    (fand ich)

    aber wenn du jetz nix spezielles und teures suchst stimme ich
    zu

    Geschmackssache :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping