Zerre füe E-Gitarre

papajo
papajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
17.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Gronau/Westf
Hi Leute!

Was könnt ihr mie emphehlen ? Wir brauchen eine Zerre -Musikrichtung: Punkrock-und covermusie-ala Red Hot Chilie Peppers!

Mfg

Papajo

Ps: Klampfe /Ibanez -an Marshall Box und Topteil!! Zerre vom Topteil is banane!
 
Eigenschaft
 
Danke dir!!

Mfg

Papajo
 
Hi,
welches Marshall Top hast du den? Hört sich sehr nach MG an.
 
guck dir mal von Marshall ; GUV'NOR an<- ist sehr druckvoll hat mich auch überzeugt

mfg *lol*
 
Topteil: Marshall Mosfet Lead 100


Papajo
 
Erst einmal Danke!

Papajo!
 
naja ich hab jetz keinerlei erfahrung mit Transisot amps aber es gibt tausende verzärrer auf dem Markt wie gesagt ich würde zu marshall GUV'NOR tendieren is sehr druckvoll. Es kommt aber auch drauf an wie wichtig dir der zerrsound ist und wie viel Geld du ausgeben möchtest aber die Boss Zerrer haben eig. ein gutes Preis-Leistungs verhältniss was ich auch eine zeitlang genutzt hab war: Hughes & Kettner Tube Factor hat mir sehr gefallen ist aber sehr teuer um die 250€ ~ ich bekomm aber den nahezu gleichen sound mit meinem Marshall DSL 50 Vollröhren Topteil und dem Guv'Nor

aber am alleerbesten ist immernoch: Pack deine Band ein und fahr in einen großen Musikladen und teste mal da verschiedenes durch und frag deine Bandmitglieder wie die das finden du musst einfach mal ausprobieren :great:

und es heißt nochlange nicht das wenn eiener das und das eqipment besitz klingt er wie wie der Gitarrist x

Das einstellen muss auch gelernt sein und wie man seine Klampfe spielt. Es gibt halt vieles zu beachten und zu lernen ich meine ein Gitarrist der schon lange spielt und viel erfahrung hat kann auch aus den billigeren sachen gute sounds herausziehen

Roman zu ende! :cool:

Gruß *lol*
 
Also den Tubefaktor kann ich nicht empfehlen. Der hat einen sehr breiten und schwammigen Sound. Sehr weich das ganze!

Standart: Boss DS-1
 
Also den Tubefaktor kann ich nicht empfehlen. Der hat einen sehr breiten und schwammigen Sound. Sehr weich das ganze!


Das kann man pauschal so nicht sagen...-> ( Mich ) <- hat es überzeugt und ich hab den ne zeitlang über nen Marshall JTM 30 gespielt mit den richtigen einstellungen konnte man Jetz Punk, Metal mäßig mithalten
(fand ich)

aber wenn du jetz nix spezielles und teures suchst stimme ich
Standart: Boss DS-1
zu

Geschmackssache :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben