Zildjan

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo.
Beim Aufräumen habe ich meine ersten becken wiedergefunden. Die will ich nun verkaufen, weiß aber nicht, was ich dafür noch nehmen kann (potentiellen käufer hätte ich schon, und da das ein guter bekannter ist, will ich einen echt fairen preis machen)
Das sind die beiden Becken:

zildjian zbt 14" hihat
und zildjian Edge Razor Crash (verwendet als crash-ride)

danke für die Antworten

Drummerle

EDIT: ahh ich wollte das thema ganz anders benennen...sry ich weiß da stehen echt viele infos drin und Zildjian ist noch falsch geschrieben *schäm*
 
Eigenschaft
 
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben