Zildjian Becken von Dave Weckl

  • Ersteller Questlove
  • Erstellt am
Q
Questlove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.17
Registriert
20.03.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Ich habe schon bei www.google.de gesucht und hier im forum auch mal reingeschaut, aber ich konnte leider nichts zu dave weckls becken von zildjian rausfinden. damals hatte er ja mal zildjian gespielt (bevor er zu sabian "wechselte"). kann mir jemand bitte mal sagen, welche becken er genau gespielt hat? danke für alle tipps!

Gruß,
Questlove
 
Eigenschaft
 
Hmm sorry. Aber anscheinend kann dir hier keiner weiterhelfen. Das ist auch ne ziemliche Spezialfrage. ;)

Mein Tipp wäre in alten Drumzeitschriften nachzuschaun wo Dave Weckl vorgestellt wurde, da wird meistens auch das Equipment erwähnt.
 
Und wo kann ich noch in "alten Drumzeitschriften" nachschauen?

Gruß,
Questlove
 
hmmm.....da gibts ein paar möglichkeiten.....erstmal bei ebay schauen und die dann ersteigern....

oder: bei der sticks im i-net gibts so ein nachschlagwerk mit eben den sticks-heften und ihren titelbildern...aufwändig aber ist eine oposition.....
 
das einzige was ich sicher weis ist dasss dave weckl die K/Z´Hi hats gespielt hat. ich schätze mal dass er k bzw. k-customs und ein paar avedis gespielt hat.
 
Das Setup variierte außerdem ständig. Von daher ist es müßig, nach dem ultimaltiven Weckl-Beckenset zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben