zildjian ev. billig

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
wollte mir heute ein paar zildjians bestellen, um mal probezuspielen, aber habe mir sagen lassen, das derzeiit keine lieferung für kleine geschäft möglich ist.

der grund ist, das jetzt Fender die auslieferung von Gewa übernommen hat. die Restwaren haben die großkunden aufgekauft und können jetzt unter umständen die becken zu sehr guten preisen anbieten.

ich weiß nicht in wie weit es stimmt, aber man sollte mal nachgucken ;)
 
Eigenschaft
 
Jo, hab auch sowas in der Richtung gehört, weiß aber nichts näheres dazu, da ich schon ne Zeit lang nicht mehr mit mit Musikhändlern aus der näheren Umgebung geratscht hab. Allerdings könntest du mal auf E-Bay guggn, da werden zur Zeit viele neue Zildis rausgehaut:great: sorry, falls das zu Off-Topic war^^

MfG, FloW
 
Das Fender-Lager (Düsseldorf) ist aber schon längst voll von Zildjian Becken denke ich, so viel Leerlauf sollte es nicht geben.

Ansonsten mal bei den größeren Händlern schauen, irgendeiner hat sicherlich wieder den ganzen Messestand aufgekauft.
 
Mir hat man gesagt, dass Zildjian ihre Beckenpreise Ende April um ca. 10-15% anheben wollen. Ist da was dran?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben