zildjian scimitar

  • Ersteller startocasta
  • Erstellt am
S
startocasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
ich hätte ein zildjian scimitar ride becken zum verscherbeln, weiß aber nicht welchen preis ich dafür ins auge fassen soll. ich habe keine ahnung wie viel das wert sein könnte. :confused:
es ist zwar gebraucht, aber in top zustand (foto = mein benutzerbild, links)

überhaupt kann ich in der suchmaschine nichts über die scimitar serie finden, ich weiß nur, dass sie nicht mehr produziert wird. weiß vielleicht einer von euch näheres über material, zeitraum der produktion, vergleichbare aktuelle zildjian-serien ... ?
 
Eigenschaft
 
Zildjian Scimitar sind die Vorgänger der ZBT Becken.
Ich glaube, sie hatten auch die B8 Bronzelegierung.
Für ein 20" Ride würde ich so 40Euro sagen.
 
danke
das hilft mir schon mal sehr viel weiter

ps: wie kommst du eigentlich zu dem spruch unter deinen beiträgen: " Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich gesagt habe?"
wo kann man denn das einstellen?
 
oh, hab ich schon, sorry, ich bin neu hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben