welcher preis für das becken ?

von pho3n1x, 16.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pho3n1x

    pho3n1x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Pesch \m/
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Tag zusammen ^^

    ich hab hier noch ein altes Paiste 505 20" Medium Crash liegen. die serie wird soweit ich weiß nich mehr hergestellt, und ich finde im inet keine infos für wieviel man sowas verscherbeln kann.
    ich wills loswerden weils irgendwie klanglich nicht zum rest meines setups passt..
    frage jetzt: weiß einer hier wieviel das becken wert ist? ist in top zustand, glänzt noch wie als wenns neu wäre, die gravur und die schrfit is noch perfekt zu erkennen.. wieviel kann ich dafür verlangen ?

    greedings :<
     
  2. CHdrummer

    CHdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    221
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Im Unterforum Plauderecke gibts für sowas nen
    thread...
    Schwackel liste für Dummartikel
     
  3. pho3n1x

    pho3n1x Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Pesch \m/
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #3
    alles klar dankeschön ^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping