welcher preis für das becken ?

  • Ersteller pho3n1x
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pho3n1x
pho3n1x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
04.01.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Pesch \m/
Tag zusammen ^^

ich hab hier noch ein altes Paiste 505 20" Medium Crash liegen. die serie wird soweit ich weiß nich mehr hergestellt, und ich finde im inet keine infos für wieviel man sowas verscherbeln kann.
ich wills loswerden weils irgendwie klanglich nicht zum rest meines setups passt..
frage jetzt: weiß einer hier wieviel das becken wert ist? ist in top zustand, glänzt noch wie als wenns neu wäre, die gravur und die schrfit is noch perfekt zu erkennen.. wieviel kann ich dafür verlangen ?

greedings :<
 
Eigenschaft
 
Im Unterforum Plauderecke gibts für sowas nen
thread...
Schwackel liste für Dummartikel
 
alles klar dankeschön ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben