Zildjian ZXT?

von barnes611, 15.09.06.

  1. barnes611

    barnes611 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    mahlzeit....
    ich suche euren rat, weil ich mir neue becken zulegen will....spiele meine anfangsbecken nun schon seit drei jahren, weil ich meine hardware eher erweitert hab, aber nun solln auch die becken dran glauben. ich habe mir also im katalog mal die ZxT´s von Zildjian angesehn, konnte sie aber noch nie antesten.Nu suche ich leute, die mir sagen können was für oder gegen die becken spricht, oder auf welche serie ich ausweichen sollte. Würde aber irre gern bei Zildjian bleiben. Na dann schon mal danke...
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 15.09.06   #2
    Wie hoch ist denn dein Budget? Was fuer Musik machst du? Standard Infos die man immer erstmal abgeben muss, haettest du bestimmt gemerkt haettest du mal die Suche benutzt. :)
     
  3. barnes611

    barnes611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #3
    sry, benutz das hier zum erstenmal... ja also zum budget, ich denk ma so mittelklasse...ich würd halt eben gern für 250-350 €-dollares, in bares 1-2, wenn nicht sogar en standard becken set, sprich HH, crash un ride kriegen. Ich würd die dinger dann für rock bis metal brauchen...halt eben en bisschen was mit doublebass un so....
     
  4. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 15.09.06   #4
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 15.09.06   #5
    Muessen es denn neue Becken sein? Weil bei dem Budget wuerde man denk ich schon bei Ebay richtig gute gebrauchte Becken bekommen, da aber einfach mal Puncher fragen, der ist der Spezi. :)
     
  6. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 15.09.06   #6
    hi!

    Also ich kann dir dazu leider nur eins sagen: ZXT's sind definitv KEINE mittelklasse-Becken, im besten Fall überteurte, etwas gehoben Einsteigerbecken :great:

    Gruß, Ziesi.
     
  7. barnes611

    barnes611 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #7
    danke für eure kommentare und antworten. Werd wohl die finger von der ZxT serie lassen un mich ma im ebay nach gebrauchten Z-Custom oder dergleichen umsehn. Besser als meine planet z werden die wohl ma auf jeden sein^^
     
  8. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 16.09.06   #8
    Ich habe da auch Ebay-Listen; sind inzwischen recht umfangreich geworden.

    Was willst du genau mit den Becken spielen? Z Customs sind eigentlich nur für lautesten Einsatz gedacht; leise klingen die nicht unbedingt so toll.
     
  9. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 16.09.06   #9
    gut für rock und metal geeignet
    die zultan Q serie :)
    dürfte auch deinem budget entsprechen
     
Die Seite wird geladen...

mapping