Zildjian ZXT?

  • Ersteller barnes611
  • Erstellt am
B
barnes611
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
09.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
mahlzeit....
ich suche euren rat, weil ich mir neue becken zulegen will....spiele meine anfangsbecken nun schon seit drei jahren, weil ich meine hardware eher erweitert hab, aber nun solln auch die becken dran glauben. ich habe mir also im katalog mal die ZxT´s von Zildjian angesehn, konnte sie aber noch nie antesten.Nu suche ich leute, die mir sagen können was für oder gegen die becken spricht, oder auf welche serie ich ausweichen sollte. Würde aber irre gern bei Zildjian bleiben. Na dann schon mal danke...
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist denn dein Budget? Was fuer Musik machst du? Standard Infos die man immer erstmal abgeben muss, haettest du bestimmt gemerkt haettest du mal die Suche benutzt. :)
 
sry, benutz das hier zum erstenmal... ja also zum budget, ich denk ma so mittelklasse...ich würd halt eben gern für 250-350 €-dollares, in bares 1-2, wenn nicht sogar en standard becken set, sprich HH, crash un ride kriegen. Ich würd die dinger dann für rock bis metal brauchen...halt eben en bisschen was mit doublebass un so....
 
Muessen es denn neue Becken sein? Weil bei dem Budget wuerde man denk ich schon bei Ebay richtig gute gebrauchte Becken bekommen, da aber einfach mal Puncher fragen, der ist der Spezi. :)
 
hi!

Also ich kann dir dazu leider nur eins sagen: ZXT's sind definitv KEINE mittelklasse-Becken, im besten Fall überteurte, etwas gehoben Einsteigerbecken :great:

Gruß, Ziesi.
 
danke für eure kommentare und antworten. Werd wohl die finger von der ZxT serie lassen un mich ma im ebay nach gebrauchten Z-Custom oder dergleichen umsehn. Besser als meine planet z werden die wohl ma auf jeden sein^^
 
Ich habe da auch Ebay-Listen; sind inzwischen recht umfangreich geworden.

Was willst du genau mit den Becken spielen? Z Customs sind eigentlich nur für lautesten Einsatz gedacht; leise klingen die nicht unbedingt so toll.
 
gut für rock und metal geeignet
die zultan Q serie :)
dürfte auch deinem budget entsprechen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben