Zildjian

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
ich war mal vor 2 tagen beim Yamaha laden bei mir in der stadt, sticks kaufen
da ga´bs nur von einen firma welche, und zwar Zildjian
da fragte ich die leute warum die keine andere marken haben, und die meinten diw würden nur yamaha produkte verkaufen, und sagten auch dass Zildjian von Yamaha aufgekauft wurde
stimmt das?
 
Eigenschaft
 
Hi Kollege,

hab mich auf den Webseiten von YAMAHA und Zildjian mal umgeschaut. Offiziell ist nichts verkuendet worden, dass YAMAHA Zildjian uebernommen haette. Ich will ja nix unterstellen, aber es kommt schon mal vor, dass ein Verkaeufer einen auf schlau machen will und irgendeinen Schwachsinn vom Stapel laesst...Andererseits sind die Haendler meist recht gut informiert...
Sorry....Keine fundierten Informationen von meiner Seite - nur Vermutungen.

Keep on Rockin´! :rock:
 
Jungs, macht eure Signaturen doch noch ein bisschen größer.
 
Wäre das erste mal dass ich davon hören würde dass Zildjian zu Yamaha gehört.

Ich glaube Zildjian gehört immer noch sich selber.

Und die Vertriebe arbeiten auch nicht zusammen, Yamaha hat ne eigene Niederlassung und Zildjian wird von GEWA vertriebten.
 
00Schneider schrieb:
Und die Vertriebe arbeiten auch nicht zusammen, Yamaha hat ne eigene Niederlassung und Zildjian wird von GEWA vertriebten.
Auch in Kasachstan?
 
Atomfrosch schrieb:
Jungs, macht eure Signaturen doch noch ein bisschen größer.

Hi Atomfrosch!

Hab´s versucht! Hat nicht hingehauen! Neeee! Quatsch! Sorry! Bin neu im Bereich Forum, und bin noch am rumprobieren, was wie funktioniert. Ausserdem bin ich, als Gross-Set-Besitzer, natuerlich etwas angeberisch und extrovertiert veranlagt. :D

Also: Nimm´s nicht so ernst & Keep on Rockin´! :rock:
 
PM schrieb:
Auch in Kasachstan?
Für Kasachstan ist Yamaha Music Gulf FZE in Jebel Ali, Dubai zuständig, bei Zildjian weiß ich nicht ob die dort überhaupt verkaufen.
 
völliger Schwachsinn mit Yamaha und Zildjian....
ich kenne Läden die Zildjian ZBT als HiEnd-Becken verkaufen, soviel zur Kompetenz mancher Leute...
Eines von vielen Totschlagargumenten GEGEN diese Aussage: Wäre dem so, dürfte dann DW in seinem Katalog die Sets noch mit Zildjianbecken bestücken? Also....
 
@ atomfrosch: recht haste! weg mit dem scheiss.. wir glauben euch grosskit-besitzer dass ihr die machines seid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben